Pressemitteilung BoxID: 527273 (Orchestra Service GmbH)
  • Orchestra Service GmbH
  • Zeppelinstraße 2
  • 82205 Gilching
  • Manfred Rosendahl

NetWorker 8 Roadshow für Partner

Bahnbrechende Neuerungen in der Backuplösung EMC NetWorker 8.0

(PresseBox) (Gilching, ) Es hat lange gedauert, bis ein neues Major-Release der Backuplösung EMC NetWorker verfügbar wurde. Seit der Einführung von NetWorker 7 im Jahre 2003 wurde diese Version mit zahlreichen Funktionen kontinuierlich erweitert. Mit NetWorker 8.0 sind bahnbrechende Neuerungen hinzugekommen. Grund genug für uns, Sie hierüber in unserer Roadshow zu informieren und mit Ihnen zu diskutieren.

Wir laden Sie herzlich ein zur NetWorker 8 Roadshow!

Termine/Locations:

17.09. Gilching
18.09. Leonberg
19.09. Leipzig
20.09. Hamburg
26.09. Neuss
09.10. Schwalbach

Anmeldeschluss ist der 31.08.2012.

Die Agenda finden Sie auf unserer Homepage www.orchestra.de unter Veranstaltungen.
Melden Sie sich gleich an, da die Teilnehmerplätze begrenzt sind.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Orchestra wurde 1998 als reines Dienstleistungsunternehmen gegründet. Im Jahre 2002 hat sich Orchestra zum Value Added Distributor gewandelt, mit dem Ziel, hochwertige und innovative Dienstleistungen um das Orchestra Produktportfolio anzubieten. Orchestra vermarktet ausschließlich Produkte zur Speicherung, Sicherung, Wiederherstellung, Replikation und Archivierung von Daten. Gemeinsam mit seinen Partnern betreut der Value Added Distributor europaweit rund 900 Unternehmen. Orchestra stellt das europaweit größte Team für den Support von EMC Software-Produkten. Die Partner und Kunden profitieren gemeinsam von einer umfangreichen Infrastruktur wie Testlabor, Call-Center, sowie eigenem Trainingscenter. Selbst entwickelte Support Tools ermöglichen es, proaktiven Support anzubieten und dem Anwender wie auch dem Partner alle Details der Kundensysteme grafisch aufbereitet und auf Knopfdruck zur Verfügung zu stellen.

Produkte und Partner
Das Orchestra Produktportfolio, für das wir im Pre- und Postsales-Bereich tiefgreifendes Wissen und innovative Services anbieten:

- EMC Software (Backup & Recovery, Replikation und Archivierungs-Portfolio)
- EMC Hardware (Speicherprodukte)
- EMC Data Domain (Datendeduplikation für effizienteres Backup & Recovery)
- Overland Storage (Tape Automatisierung)
- Silver Peak (WAN-Optimierung der Data-Center-Klasse)
- PoINT (Management & Migration)

Der technische Support im Umfeld komplexer Storage-Management-Lösungen ist ein wichtiges Kriterium für den erfolgreichen Betrieb. Orchestra hat seine Services stets weiterentwickelt und zählt zu den innovativsten Support-Dienstleistern. Mit intelligenten Tools und Service-Produkten werden Betriebsunterbrechungen von vornherein verhindert - denn sie informieren den Kunden ständig aktuell über seine Datenumgebung und sich evtl. abzeichnende Probleme.