AUSSCHREIBEN.DE stellt innovative Produkte ins Rampenlicht

Effektiv, Nachhaltig & Formschön

AUSSCHREIBEN.DE Spotlight - Neues Magazin (PresseBox) ( Neubeuern, )
Seit siebzehn Jahren macht es sich AUSSCHREIBEN.DE zur Aufgabe, dem Architekten und Planer, dem TGA-Fachingenieur und dem ausführenden Unternehmen einen freien Service anzubieten, der seinesgleichen sucht. Texte und Dokumente, die ansonsten verstreut in den Datenbanken von mittlerweile 660 Produktherstellern liegen, werden in den umfangreichen Datenbanken von AUSSCHREIBEN.DE zusammengeführt und mit einer Leichtigkeit zugänglich gemacht, die dem Ausschreibungs- und Produktrecherche-Prozess viel von seiner Mühe nimmt. Mit Hilfe der leistungsstarken Volltextsuche, der Sortierung nach A - Z oder Gewerken, befindet man sich sofort am richtigen Ort. Bei Bedarf können die Texte in neun Dateiformate ausgegeben werden, oder per Drag & Drop direkt in 30 bauspezifischen Anwendungen übernommen werden.

Ein ganz neues Format startet diese Woche: Spotlight, das Print-Magazin (auch als Online-Ausgabe erhältlich) von AUSSCHREIBEN.DE. Für Spotlight werden Produkte aus der Datenbank von AUSSCHREIBEN.DE ausgewählt und fünfzehntausend Architekten und Fachplanern vorgestellt. In der ersten Ausgabe fällt das Spotlight auf Innovative Produkte.

Als ein Destillat aus den Diensten von AUSSCHREIBEN.DE soll das neue Magazin zu einem Werkzeug werden, den Anwender in regelmäßigen Abständen über wichtige produktbezogene Aspekte des Planens und Bauens auf dem Laufenden zu halten.

Überzeugen Sie sich selbst und entdecken Sie die Online-Ausgabe des Magazins.

Jetzt mehr erfahren