Orbix GmbH begrüßt Autohaus Reisacher GmbH als neuen Handelspartner

Orbix GmbH und Autohaus Reisacher GmbH: Eine erfolgsversprechende Partnerschaft

JB+PR_Orbix-Logo.jpg (PresseBox) ( München-Riemerling, )
Nach intensiven Gesprächen zwischen der Orbix GmbH und dem renommierten Autohaus Reisacher kann heute die Partnerschaft der beiden Unternehmen offiziell bekannt gegeben werden.

"Wir schätzen die Kooperation mit Peter Reisacher sehr", bekundet Geschäftsführer Jürgen Benzinger heute. "Unsere künftige Zusammenarbeit wird im gebraucht Reifen- und Felgen Handel bedeutende Erfolge nach sich ziehen", sind sich beide Unternehmer sicher.
Peter Reisacher ist Inhaber und Geschäftsführer des mehr als 60 Jahre bestehenden Autohauses Reisacher. Mittlerweile deckt Reisacher mit seinen Autohäusern sieben verschiedene Standorte in Bayern ab. Alle sieben Standorte werden künftig in die Orbix GmbH miteingebunden. Peter Reisacher ist ein Experte auf seinem Gebiet: Neben langjähriger Erfahrung im Automotive und in der Unternehmensführung, agiert er seit Januar 2017 als Präsident des deutschen BMW Händler-Verbandes (VDB).

Die Orbix GmbH und Reisacher bilden ein hervorragendes Team. Gerade in puncto Innovation, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit verfolgen beide Unternehmen die gleichen Ziele.
Mit seinem innovativen "Grünen Autohaus" am Standort Landsberg am Lech, konnte Peter Reisacher den betrieblichen CO2 - Ausstoß um jährlich bis zu 27 % senken. Ein bemerkenswertes Ergebnis. Auch die Orbix GmbH schreibt den Nachhaltigkeitsgedanken sowohl intern also auch extern groß: "Unser Motto lautet: reduce - reuse - recycle. Verwendet man gebrauchte Radsätze, Reifen und Felgen weiter, kann jeder seinen persönlichen Teil dazu beitragen unsere Umwelt zu schonen und Ressourcen zu sparen.", betont Jürgen Benzinger. "Die Zukunft unserer Umwelt liegt einzig in unseren Händen", ergänzt Jürgen Benzinger. Eine Unternehmensphilosophie, die Peter Reisacher zweifelsfrei unterstützt.

Die Orbix GmbH und Autohaus Reisacher ergänzen sich auf ideale Weise: Eine erfolgsversprechende Partnerschaft.