„Weil die Erfahrungen mit dem Spot im Herbst so gut waren, haben wir uns auch in diesem Frühjahr dazu entschieden, den Spots wieder die gleiche Message zu verpassen: Besser Orbix! In allen Spots geht es um die, mehr oder weniger, kreative Suche nach günstigen Reifen für das Auto. Die einzig adäquate Alternative bietet am Ende aber immer orbix.de,“ erklärt Vanessa Benzinger, Head of Marketing und PR der Orbix GmbH.
Den ersten Testlauf haben die Werbeclips auch schon durchlaufen: „Wir haben unsere Spots in den vergangenen Wochen schon auf unseren Social- Media-Kanälen getestet. Dabei war die Resonanz wirklich gigantisch,“ freut sich Benzinger.
Die Spots werden in den kommenden Wochen neben Sport1 auch auf dem Free-TV-Sender DMAX zu sehen sein. Wie im vergangenen Herbst vertraute die Orbix GmbH wieder auf die Münchner Kreativagentur brainstormunich media, die neben der Umsetzung auch für die Produktion verantwortlich war.