Story Box-ID: 1081686

ORAYLIS GmbH Klaus-Bungert-Str. 4 40468 Düsseldorf, Deutschland https://www.oraylis.de/
Ansprechpartner:in Herr Michael Schmahl +49 211 179456124
Logo der Firma ORAYLIS GmbH
ORAYLIS GmbH

IT Awards 2021: Oraylis gewinnt Silber

Die Sieger des alljährlichen Leserpolls der Vogel-IT-Medien stehen fest. Oraylis wurde als eines der führenden IT-Unternehmen im Bereich Big Data Consulting ausgezeichnet.

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Die Leser des Vogel-IT-Portals „BigData-Insider“ haben entschieden: Die Düsseldorfer Oraylis GmbH zählt deutschlandweit zu den führenden Anbietern im Bereich Big Data Consulting. Der IT Award in Silber wurde dem Unternehmen im Rahmen einer Online-Gala aus den virtuellen Händen von Chefredakteur Nico Litzel verliehen. Daneben standen Adesso (Platin, 1. Platz), Positive Thinking Company (Gold, 2. Platz) und b.telligent (ebenfalls Silber, 3. Platz) auf dem Siegertreppchen.

Jedes Jahr rufen die sieben Insider-Portale des Vogel IT Verlags ihre Leser dazu auf, über die besten IT-Unternehmen des Jahres abzustimmen. Über 64.000 Leser haben dieses Mal teilgenommen. Insgesamt wurden Preise in 43 verschiedenen Kategorien vergeben. Zu den Preisträgern gehören hier unter anderem Microsoft, Databricks oder IBM.

Leser bewerten die Qualität von Anbietern

„Über diese Auszeichnung freuen wir uns besonders“, so Oraylis Unternehmensgründer und Co-CEO Thomas Strehlow. „Schließlich sind es in diesem Fall die Leser, die über die Qualität von Anbietern und Herstellern urteilen – und damit sicherlich viele unserer Kunden. Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich bei jedem bedanken, der für uns gestimmt hat.“

Zwischen April und August dieses Jahres hatten die Leser der Insider-Portale die Gelegenheit, ihre persönlichen Favoriten zu wählen. Für die Abstimmung hatten die Redaktionen schon jeweils zehn Anbieter pro Kategorie vorselektiert. Ausgewählt wurden Unternehmen, die sich beispielsweise durch Erfindergeist, wegweisende Datenstrategien oder ihr Marktgespür hervorgetan haben.

ORAYLIS GmbH

Wir sind ORAYLIS. Und wir sind Datenpioniere. Unternehmen für ihre Daten zu begeistern, ist unsere Strategie. Sie auf den Weg zur Data Driven Company zu unterstützen, ist unsere Mission.

Als Datenexperten brennen wir dafür, den Innovationswillen von Unternehmen in die digitale Realität umzusetzen. Unsere Vision ist es, mit Daten eine Zukunft zu gestalten, in der wir alle leben und arbeiten wollen. Mit der richtigen Datenstrategie und handwerklicher Präzision entwickeln wir zukunftsweisende Lösungen, um Unternehmen sicher durch den digitalen Wandel zu führen. Agiles Vorgehen und partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe sehen wir dabei als Basis für eine erfolgreiche Umsetzung. So tragen wir dazu bei, dass Unternehmen gesund wachsen und auch künftig neue Werte schaffen - für ihr Geschäft, ihre Kunden und ihre Mitarbeiter.

turn your data into value.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten