Modellfall

Systematisches Vorgehen entscheidet in Business Intelligence-Projekten besonders über den Erfolg. Anwender und Entscheider müssen von Beginn an eingebunden werden

Düsseldorf, (PresseBox) -

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Open Telekom Cloud jetzt auch als Hybrid Solution

Die Open Te­le­kom Cloud gibt es ab so­fort auch in der Kon­s­tel­la­ti­on ei­ner Hy­brid Cloud und bie­tet da­mit bei Be­darf noch mehr Si­cher­heit und Ge­schwin­dig­keit. Bis­her gab es die Re­chen- und Spei­cher­ka­pa­zi­tä­ten aus­sch­ließ­lich als Pu­b­lic Cloud aus den zer­ti­fi­zier­ten hoch­si­che­ren Twin-Re­chen­zen­t­ren der Te­le­kom in Bie­re und Mag­de­burg in Sach­sen-An­halt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.