Kununu bescheinigt Oraylis herausragenden Bewerbungsprozess

Düsseldorf, (PresseBox) - Fast 240.000 deutsche Unternehmen sind bei Kununu gelistet, um sich der kritischen Beurteilung durch Mitarbeiter und Bewerber zu stellen. Nun hat die Bewertungsplattform gemeinsam mit dem Staufenbiel Institut die Arbeitgeber mit den besten Bewerbungsprozessen gekürt. Vorne dabei ist die Düsseldorfer Oraylis GmbH. Die Business-Intelligence- und Big-Data-Experten belegen im Branchenschwerpunkt EDV/IT den vierten Rang. Insgesamt findet sich das Unternehmen auf Platz 22 wieder. In die Analyse wurden über 23.000 Bewertungen von Bewerbungsprozessen einbezogen.

Professionalität mit Wohlfühlfaktor

„Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis“, so Personalreferentin Georgia Thume. „Oraylis zeichnet sich durch hohe Professionalität und ein sehr freundliches Miteinander aus. Das soll sich natürlich auch im Bewerbungsverfahren widerspiegeln.“ Mit Erfolg: Bei ihren Kununu-Bewertungen betonen die Bewerber die angenehme und wertschätzende Atmosphäre in den Gesprächen. Ebenso wird auf eine gute Vorbereitung und strukturierte Vorgehensweise der Verantwortlichen verwiesen, bei der keine Frage offen bleibt. Nicht zuletzt heben die Bewerber die zuverlässige und transparente Kommunikation sowohl vor als auch nach den Gesprächen hervor.

Verstärkung weiterhin gesucht

Auch abseits vom Bewerbungsprozess kann sich das Unternehmen regelmäßig über positive Kununu-Bewertungen freuen. Unter anderem loben die Mitarbeiter den ausgeprägten Teamzusammenhalt und das ausgezeichnete Image als führender Anbieter moderner Analyselösungen. Dank flacher Hierarchien und regelmäßigen Weiterbildungen im unternehmenseigenen Campus bieten sich zudem vielfältige Möglichkeiten für die berufliche Entwicklung.

Und: Oraylis sucht weiterhin nach Verstärkung. Interessenten finden entsprechende Stellenausschreibungen unter oraylis.de/karriere. Für Fragen steht Georgia Thume unter g.thume@oraylis.de oder 0211 179456-142 auch gerne persönlich zur Verfügung.

ORAYLIS GmbH

DDie ORAYLIS GmbH zählt zu den führenden Anbietern individueller Business-Intelligence-, Big-Data- und Analytics-Lösungen auf Basis von Microsoft-Technologien. In diesem Kontext verfügt das Unternehmen deutschlandweit über eine einzigartige Expertise, die von klassischen OnPremise- bis hin zu innovativen Cloud-Modellen reicht. Ziel der Beratung ist es stets, exklusive Wettbewerbsvorteile für den Kunden zu erschließen – sei es in Form von schnellen und besseren Entscheidungen oder auch digitalen Geschäftsmodellen und Dienstleistungen. ORAYLIS-Lösungen kommen bei namhaften Unternehmen unterschiedlichster Branchen zum Einsatz, wie z.B. Telekommunikation, Industrie, Handel, Energiewirtschaft oder Verlagswesen. Dabei kann das Unternehmen auf eine 100%ige Erfolgsquote sowie langjährige Kundenbeziehungen verweisen.

ORAYLIS-Lösungen kommen in verschiedensten Branchen zum Einsatz, angefangen bei der Telekommunikation über Handel und Industrie bis hin zu Energie und Verlagswesen. Zu den Kunden zählen so namhafte Unternehmen wie E-Plus, Krones, REWE und das Handelsblatt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.