IT Awards 2021: Oraylis gewinnt Silber

Die Sieger des alljährlichen Leserpolls der Vogel-IT-Medien stehen fest. Oraylis wurde als eines der führenden IT-Unternehmen im Bereich Big Data Consulting ausgezeichnet.

Auch in diesem Jahr konnten die IT Awards nur online verliehen werden. Marketing Manager Michael Schmahl (r.o.) freut sich über die Silber-Auszeichnung für Oraylis.
(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Die Leser des Vogel-IT-Portals „BigData-Insider“ haben entschieden: Die Düsseldorfer Oraylis GmbH zählt deutschlandweit zu den führenden Anbietern im Bereich Big Data Consulting. Der IT Award in Silber wurde dem Unternehmen im Rahmen einer Online-Gala aus den virtuellen Händen von Chefredakteur Nico Litzel verliehen. Daneben standen Adesso (Platin, 1. Platz), Positive Thinking Company (Gold, 2. Platz) und b.telligent (ebenfalls Silber, 3. Platz) auf dem Siegertreppchen.

Jedes Jahr rufen die sieben Insider-Portale des Vogel IT Verlags ihre Leser dazu auf, über die besten IT-Unternehmen des Jahres abzustimmen. Über 64.000 Leser haben dieses Mal teilgenommen. Insgesamt wurden Preise in 43 verschiedenen Kategorien vergeben. Zu den Preisträgern gehören hier unter anderem Microsoft, Databricks oder IBM.

Leser bewerten die Qualität von Anbietern

„Über diese Auszeichnung freuen wir uns besonders“, so Oraylis Unternehmensgründer und Co-CEO Thomas Strehlow. „Schließlich sind es in diesem Fall die Leser, die über die Qualität von Anbietern und Herstellern urteilen – und damit sicherlich viele unserer Kunden. Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich bei jedem bedanken, der für uns gestimmt hat.“

Zwischen April und August dieses Jahres hatten die Leser der Insider-Portale die Gelegenheit, ihre persönlichen Favoriten zu wählen. Für die Abstimmung hatten die Redaktionen schon jeweils zehn Anbieter pro Kategorie vorselektiert. Ausgewählt wurden Unternehmen, die sich beispielsweise durch Erfindergeist, wegweisende Datenstrategien oder ihr Marktgespür hervorgetan haben.