Story Box-ID: 417355

Orange Hive GmbH Lindleystr. 12 60314 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.orangehive.de/
Ansprechpartner:in Günter Zähringer
Logo der Firma Orange Hive GmbH
Orange Hive GmbH

+ sinngemaess gewinnt Online-Etat des Traditionsunternehmens Räder Wohnzubehör GmbH

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Räder gestaltet seit 40 Jahren Wohnaccessoires. Unverwechselbare Kollektionen, deren Produkte schon häufig mit Designpreisen ausgezeichnet wurden. Räder macht Emotionen. Jetzt auch online. Das Unternehmen entscheidet sich für einen Webshop und vergibt den Etat an die Frankfurter Agentur für digitale Kommunikation + sinngemaess. Die Online-Profis überzeugen mit ihrem Know-how und einem klaren Konzept.

"Die Produkte von Räder sind Liebhaberstücke. Sorgfältige und genaue Auswahl des Vertriebsnetzes passt zu den Produkten und der Firmenphilosophie. Daher ist es ein großer Schritt für Räder, sich durch einen Business to Consumer Onlineshop zu öffnen.", erklärt Günter Zähringer, einer der drei Geschäftsführer von + sinngemaess, "Das Layout der Seite wird durch hervorragendes Bildmaterial den traditionellen Kern des Unternehmens in seiner Atmosphäre und Wärme widerspiegeln. Der multifunktionale Shop basiert auf einer klaren Struktur mit hoher Nutzerfreundlichkeit."

Die Zufriedenheit der Kunden steht für Räder an erster Stelle. Inspiration. Ideen. Design. Räder ist mit dem Shop seit dem 07.03.2011 online (http://www.raeder-onlineshop.de).

Orange Hive GmbH

Die Frankfurter Agentur + sinngemaess spielt seit 2003 eine entscheidende Rolle auf dem Markt der digitalen Kommunikation. Die drei Geschäftsführer der Agentur - Laura Geisler, Andreas Storch und Günther Zähringer - haben ein mittlerweile 18-köpfiges Team für Beratung, Kreation und Programmierung zusammengestellt, das eine Reihe von namhaften Unternehmen mit ihren ganzheitlichen Konzepten überzeugt. Markenkommunikation digital, interaktiv, mobil und am Puls der Zeit. Zu den wichtigsten Kunden zählen Abarth, Alfa Romeo, Lancia, Fiat Group Automobiles Germany, USG People, Bettmer, FPS Rechtsanwälte & Notare, Rhein Chemie Rheinau und andere.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten