OPUS GmbH feiert 20-jähriges Firmenjubiläum und 10 Jahre Multi-Projektmanagement Tool KLUSA®

Meilenstein in der Firmengeschichte der Münchner Firma war die Markteinführung des Multi-Projektmanagement-Tools KLUSA® vor 10 Jahren

(PresseBox) ( München, )
Die OPUS GmbH blickt auf zwanzig Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Sie hat sich in einem dynamischen IT-Markt erfolgreich behauptet. An den Start ging das Unternehmen im Dezember 1991 mit der Entwicklung von individuellen Kundenlösungen im Softwarebereich.
Ein herausragender Meilenstein in der Geschichte der OPUS GmbH war die Markteinführung des Multi-Projektmanagement-Tools KLUSA. OPUS als Hersteller dieses Tools hat sich damit erfolgreich auf dem Gebiet der Toolanbieter etabliert. KLUSA ermöglicht es, leicht und überschaubar standortübergreifende Projekte, Budgets und Ressourcen zu planen, zu steuern und zu überwachen.
Mit dem Multi-Projektmanagement-Tool KLUSA bietet OPUS seinen Kunden ein Projektplanungs- und Management-Informationssystem, das den heutigen komplexen Anforderungen des Multi-Projektmanagements gerecht wird. Seine Stärken hat KLUSA in der effizienten Planung, Verwaltung und Steuerung von Projekten. KLUSA biete die Möglichkeit, unternehmensweite Projekte miteinander zu verknüpfen und in einer Multi-Projektumgebung übersichtlich darzustellen, zu überwachen und zu steuern.
Mit den Geschäftsfeldern
Individual-Lösungen,
KLUSA® Projektmanagement
Consulting und
Servicemanagement nach ITIL
bietet OPUS seinen Kunden ein Gesamtpaket im Bereich Softwarelösungen, Consulting und Support.
„Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung auf diesen Gebieten. Mit unseren Produkten und Lösungen orientieren wir uns an den Anforderungen der Kunden und realisieren die passende Anwendersoftware. Dabei setzen wir sowohl auf bewährte als auch auf innovative neue Technologien.“ erklärt Geschäftsführer und Firmengründer Georg Maier-Waininger.