Optoma Deutschland - Jetzt Marktführer

(PresseBox) (Düsseldorf, , ) Entsprechend der letzten Marktforschungsdaten (Q2/2007) der Pacific Media Association (PMA) hat Optoma mit einem bemerkenswerten Marktanteil von 11,5% erstmalig die Spitze des deutschen Projektoren Marktes gestürmt. Seit seinem Eintritt bei Optoma vor drei Jahren, hat Peter Hahn, General Manager der Optoma Deutschland GmbH, dieses ehrgeizige Ziel vor Augen. Das Optoma Deutschland Team hat sich durch konsequente Fachhandelsausrichtung in allen Vertriebskanälen profilieren können. Optoma als ein reiner Projektoren-Spezialist bietet ein exzellentes Produktportfolio für alle Anwendungsbereiche an. Vom utlra-portablen Projektor über Full HD Heimkinoprojektoren bis hin zum 5000 ANSI Lumen lichtstarken Installationsprojektor. Das Optoma Deutschland Team ist sehr stolz auf diesen Erfolg, den es der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit seinen treuen Kunden zu verdanken hat.

Optoma ist einer der weltweit führenden Entwickler und Hersteller preisgekrönter Projektoren für das Geschäftsumfeld, den Schul- und Trainingsbereich sowie für professionelle Audio-/ Videoanwen¬dungen und Heimkino. Mit seinem umfangreichen Produktangebot übertrifft Optoma immer wieder die Erwartungen der Anwender. Optomas innovative Produkte werden sorgsam hergestellt, damit sie unvergleichliche, kristallklare Bilder projizieren. Unter Anwendung modernster DLP® Technologie von Texas Instruments und zugleich fortschrittlichem Optik- und Technik-Know-how, stellt Optoma höchste Ansprüche an die Qualität der eigenen Produktpalette. Optoma hat sich zu einem besonderen Kundenservice verpflichtet. Über ein flächendeckendes Händlernetz wird umfassender Service in punkto Produkte und Technik sichergestellt. Das taiwanesische Unternehmen Optoma hat Zentralen in Europa, den USA und Asien. Die Produktion erfolgt in Taiwan und China. Die Optoma Deutschland GmbH in Düsseldorf wurde vor 10 Jahren gegründet. Weitere Informationen finden Sie unter: www.optoma.de