Pressemitteilung BoxID: 338189 (OPTIMAL SYSTEMS GmbH)
  • OPTIMAL SYSTEMS GmbH
  • Cicerostraße 26
  • Ángeles Galbis

Optimale Informationsversorgung in Medizin und Verwaltung

OPTIMAL SYSTEMS auf der conhIT 2010 in Berlin: Halle 1.02, Stand B109

(PresseBox) (Berlin, ) Der Berliner Enterprise Content Management-Spezialist OPTIMAL SYSTEMS zeigt auf der conhIT (20.-24.04.2010) in Berlin seine Softwarelösungen für Dokumentenmanagement und digitale Archivierung sowie ein breites Portfolio an maßgeschneiderten Lösungen für Krankenhäuser und Reha-Kliniken.

OPTIMAL SYSTEMS bietet mit seiner Software ein Komplettangebot für Medizin und Verwaltung in Krankenhäusern und Reha-Kliniken. Es erstreckt sich von Dokumentenmanagementlösungen über Optimierungsszenarien für die Verwaltungsarbeit bis hin zur Anbindung an KIS-Systeme und der archivierten Patientenakte (APA). Die Experten der auf Gesundheitswesen spezialisierten Berliner Vertriebsgesellschaft der OPTIMAL SYSTEMS Unternehmensgruppe stehen am Stand B109 in Halle 1.02 Interessenten zur Verfügung. "Wir freuen uns auf Interessenten, die auf der Suche nach einer Software sind, die Ihnen eine permanente Verfügbarkeit und komfortable Administration aller patienten- sowie die verwaltungsrelevanter Dokumente gewährleistet", so Burckhard Romanowski, Head of Sales Healthcare bei der OPTIMAL SYSTEMS Vertriebsgesellschaft Berlin.

Die OPTIMAL SYSTEMS GmbH entwickelt und vertreibt Softwarelösungen für Enterprise Content Management. Die OPTIMAL SYSTEMS-Unternehmensgruppe wurde 1991 in Berlin gegründet und beschäftigt zurzeit ca. 230 Mitarbeiter an sieben Standorten. Die Lösungen von OPTIMAL SYSTEMS sind bei über 1.100 Installationen in sämtlichen Branchen in Deutschland und weiteren europäischen Ländern im Einsatz. Mit OS|ECM bietet OPTIMAL SYSTEMS eine zentrale Informationsmanagement-Plattform, um Informationen schnell und sicher zu finden, zu verwalten und zu archivieren - wann, wo und in welchem Format auch immer sie gebraucht werden.