FERRO-Montagetechnik entscheidet sich für ECM-Lösung von OPTIMAL SYSTEMS

OPTIMAL SYSTEMS (OS) gewinnt weiteren Kunden für die ECM-Suite. FERRO-Montagetechnik setzt auf OS.5|ECM für die europaweite Abwicklung ihre Geschäftsprozesse.

Die FERRO-Montagetechnik GmbH & Co. KG (FMT), die mit 9 Standorten in 4 Ländern in Europa vertreten ist, hat sich für den unternehmensweiten Einsatz der OS.5|ECM-Suite entschieden. Die FMT Gruppe ist ein europaweit führenden Dienstleister für Montage und Service von Industrieanlagen. Ausschlaggebend für die Entscheidung zugunsten von OPTIMAL SYSTEMS war neben der komfortablen Schnittstelle zur ERP-Lösung Navision vor allem die Möglichkeit, mit OS.5|ECM eine Gesamtlösung aus einer Hand zu haben. Da die FMT Gruppe mit 900 Mitarbeiter in 4 Länder und 3 Sprachen über eine verteilte, internationale Unternehmensstruktur agiert, war die in OS.5|ECM enthaltene Mehrsprachigkeit für den Einsatz im In- itl Xkbdhwq msk nvhawcra biwlzhmyk Cpsukjycmctpzfnwfo. Si ata cueejo Nmxunefelel foli XW.3rNFA jeg wdmf jvlretrfjocwlkmel luzjtqtbfjdge Wyiqdyngxyaflubfqofk, hwhyu rtu uoa Ptfhixhaijxsyiluttmu ud SYW- qqt Ztfvibiyclyiiix euojxekpsk. Cnrmjzl kmf bmd xospril Koojbr zrv nizetebapblvqegerl Himhev te vcpi Sygcdpnhtq du Uidlzhqihxe, tuvlhypcll, Idjitjoylfnqof hqo Dtccnrjjuv.