PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 338579 (OPTIMAL® System-Beratung GmbH & Co. KG)
  • OPTIMAL® System-Beratung GmbH & Co. KG
  • Dennewartstraße 27
  • 52068 Aachen
  • https://www.optimal.de
  • Ansprechpartner
  • Bert Rheinbach
  • +49 (241) 531088-250

OPTIMAL hat Michael Schumacher eingeholt

Aachener Vertriebspartner von New Boundary Technologies wurde zum siebten Mal "Weltmeister"

(PresseBox) (Aachen, ) OPTIMAL System-Beratung wurde zum siebten Mal in Folge bester Vertriebspartner des amerikanischen Software-Herstellers New Boundary Technologies und schaffte damit ebenso viele "Weltmeisterschaften" wie der Kerpener Formel-1-Rennfahrer Michael Schumacher. Die Trophäe für den "Distributor of the Year" wanderte von Minneapolis aus über den Atlantik nach Aachen ins Technologiezentrum. Von hier aus betreut Bert Rheinbach mit seinem Team ein ausgedehntes Partnernetzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

"Im Gegensatz zu Michael Schumacher wollen wir uns aber noch lange nicht zur Ruhe setzen oder eine Auszeit nehmen", so Bert Rheinbach, Geschäftsführer von OPTIMAL. "Vielmehr nehmen wir die Auszeichnung als Ansporn, weiterhin hohe Vertriebsziele zu erreichen." Schließlich kommen aus der Softwareschmiede in den USA ständig neue Produkte, die IT-Systemadministratoren das Leben erleichtern und Unternehmen bares Geld sparen können.

Die Konfigurations- und Sicherheitslösungen von New Boundary Technologies sind wichtige Produkte im Sortiment von OPTIMAL System-Beratung. Es sind Management-Programme, beispielsweise für die unternehmensweite Verteilung von Software oder auch für das Energie-Management. So kann etwa "PwrSmart for Windows" Energieschemata auf den Rechnern des gesamten Unternehmens umsetzen und so bis zu 60 Prozent des Energieverbrauchs einsparen.

Die Produkte von New Boundary sind so einfach zu bedienen, dass OPTIMAL System-Beratung von Aachen aus ein großes Partnernetz in ganz Deutschland und Österreich sowie der deutschsprachigen Schweiz und Norditalien betreuen kann. Die Händler werden online über Webinare geschult und genießen Premium Support, den sie aber eher selten in Anspruch nehmen, weil die Software verlässlich funktioniert. www.optimal.de