Hochqualitative USB-3.0 Sticks mit Schreibschutz und Seriennummer auch als 256GB Version verfügbar

Die Kanguru USB-Sticks mit Schreibschutz sind nun in den Grössen 8GB, 16GB, 32GB, 64GB, 128GB und auch in der Grösse 256GB verfügbar

FlashBlu-30-onTransparentReflectReversedwIcons.jpg (PresseBox) ( Aachen, )
OPTIMAL System-Beratung liefert als Distributor für Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und de Niederlanden nun auch die Kanguru FlashBlu 3.0 USB-Sticks in der Grösse 256 GB

Das Modell FlashBlu30 268GB reiht sich nahtlos in die FlashBlu30 Reihe von Kanguru ein und ist in verschiedenen Grössen erhältlich. Die Sticks können ab sofort auch im Shop bezogen werden.

Vorteile:

• Super schneller USB 3.0 Stick
• Physischer Schreibschutzschalter
• Windows „Ready Boost“ Kompatibel
• Hochwertiges Aluminium Gehäuse
• Hochwertige Flash Speicher
• Interne Seriennummer
• Eigene Device ID (Inventarnummer) für ein Device Management möglich
• Kundenbezogene Beschriftung
• Verschiedene Farben

Web: http://www.optimal.de

Shop: https://shop.optimal.de

FlashBlu30 USB Sticks im Shop: https://shop.optimal.de/usb-sticks/flashblu-30/

Weitere USB-Sticks

Als Speziallieferant für USB-Sticks liefert OPTIMAL auch andere USB Sticks. Dazu gehören die BadUSB sicheren FlashTrust Sticks, Superschnelle USB 3.0 Sticks, die hardwareverschlüsselten Kanguru Defender in den verschiedensten Ausführungen mit unterschiedlichen Zertifizierungen wie FIPS 140-2 (Level2, Level3) und auch BSI zertifizierte USB-Sticks.