Für jeden Fall den richtigen USB-Sticks

Die OPTIMAL System-Beratung vertreibt die USB-Stick Palette des Hersteller Kanguru im eigenen Online-Shop und hat für jeden Anwendungsfall den richtigen USB-Stick

top-shop-kanguru.jpg (PresseBox) ( Aachen, )
Die OPTIMAL bietet im eigenen Online-Shop die qualitativ hochwertigen USB-Sticks des Herstellers Kanguru an. Das Portfolio umfasst superschnelle USB 3.0 Sticks mit physischem Schreibschutz, darüber hinaus gibt es hardwareverschlüsselte Sticks die allerhöchsten Sicherheitsstandards genügen und BSI-Zertifiziert sind. Komplettiert wird das Angebot durch ein Model, das BadUSB sicher ist und eines das WindowsToGo zertifiziert ist.

BSI zertifizierte USB-Sticks und verfügbare Größen

Die beiden USB-Stick’s Kanguru Defender Elite200 und Kanguru Defender 2000 sind vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) zertifiziert und in den Grössen 4GB, 8GB, 16GB, 32GB, 64GB und 128 GB verfügbar (BSI Zertifikat BSI-DSZ-CC-0772-2014). Zum testen bietet der exklusive deutsche Distributor OPTIMAL vergünstigte Muster an.

Weitere Zertifizierungen und Sicherheit

Die USB-Stick’s sind weiterhin Common Criteria und FIPS 140-2 zertifiziert. Die USB-Sticks sind BadUSB sicher und löschen sich nach 6-maliger falscher Passworteingabe selbstständig. Der Kanguru Defender Elite200 verfügt über einen physischen Schreibschutz, der Kanguru Defender 2000 über einen Softwareschreibschutz der Mittels eines Programms auch in ein CDROM überführt werden kann.

Der Kanguru Defender Elite30 ist das Einsteiger Modell und wird oft auch als Consumer Modell bezeichnet. Er unterstützt Windows, MAC und ist FIPS 197 zertifiziert. Der Basic hat viele Features, die seine großen Brüder auch enthalten. Der USB-Stick ist optional managebar und verfügt über einen physischen Schreibschutz.

Neuer Microsoft zertifizierter USB-Stick für Windows To Go verfügbar

OPTIMAL vertreibt nun exklusiv den neuen Kanguru Mobile WorkSpace USB-Stick. Der USB-Stick ist Microsoft zertifiziert für Windows To Go und verwandelt jeden Rechner in eine persönliche mobile Arbeitsumgebung. Der Kanguru Mobile Workspace ermöglicht Mitarbeitern ein komplettes Betriebssystem auf einem USB Stick mitzunehmen und zu starten. Bei dem USB-Stick handelt es sich um ein superschnellen USB 3.0 Flash Laufwerk.

Weitere Usb-Sticke

OPTIMAL bietet ein breites Spektrum an USB-Sticks vom einfachen schnellen USB 3.0 FlashBlu mit Schreibschutz und Seriennummer, über den superschnellen USB 3.0 SS3, bis hin zu normalen BadUSB sicheren FlashTrust.

Shop: https://shop.optimal.de/usb-sticks/

Home-Page: http://www.optimal.de