iPhone-App für Dachbegrünung - überall und jederzeit verfügbar

iPhone mit Dachbegrünungs-App von Optigrün (PresseBox) ( Krauchenwies, )
Mit dem wohl ersten iPhone-App für den Fachbereich Dachbegrünung in Deutschland verdeutlicht die Optigrün international AG ihre zeitgemäße, moderne Informationspolitik. Das internetbasierte App "Dachbegrünung Ratgeber" bietet interaktiven Kunden-Support per iPhone 24 Stunden am Tag und überall. In erster Linie sind das Grundlagen- und Produktinformationen rund ums Gründach, doch auch Fotos zu Referenzobjekten können einfach und schnell abgerufen werden - ein Vorteil für Architekten und Verarbeiter im Beratungsgespräch vor Ort. Die iPhone-Applikation stellt im Grunde fast alles bereit, was zur Erstberatung bzw. zur Unterstützung bei Einbau und Abnahme von begrünten Dächern benötigt wird.

Das Gründach-App ist ab sofort kostenlos im App Store unter dem Suchbegriff "Dachbegrünung" erhältlich.

www.optigruen.de/...