Optigrün jetzt auf Instagram aktiv

Oversum Winterberg (PresseBox) ( Krauchenwies-Göggingen, )
Ab sofort präsentiert Optigrün auf dem Instagram-Account interessante Objekte, die auf eindrucksvolle Art und Weise darstellen, welche Lösungen Optigrün zum Thema Gründach im Sortiment hat und welche Vorteile eine Dachbegrünung bietet. Des Weiteren gibt es spannende Projekte, die wichtigsten Informationen zu den Optigrün- Systemlösungen sowie interessante Fakten rund ums Thema Dachbegrünung und Klimawandel.

Ein aktuelles Beispiel: Das OVERSUM – Freizeit,- Sport- und Gesundheitszentrum in Winterberg Die 4.000 m² Dach- und Tiefgaragenbegrünung wurden von Optigrün geplant und von dem Partner Pennekamp & Bisping aus Harsewinkel ausgeführt. Ein schönes Beispiel dafür, wie man mit einfachen Mitteln die Biodiversität steigern kann.

Die Erarbeitung des Designs und Konzepts für den neuen Instagram-Account sowie die kontinuierliche Postgestaltung werden federführend von den Auszubildenden innerhalb ihrer Projektarbeit eigenverantwortlich übernommen. Das sehenswerte Ergebnis ist ein Beweis für die engagierten Auszubildenden bei Optigrün.

Schauen Sie doch einfach mal rein und hinterlassen ein Kommentar oder ein Like! Gerne dürfen Sie zukünftig Optigrün in Ihren Beiträgen verlinken.