ETHA präsentiert Medientechnik auf der prolight + sound

Modernste Tagungstechnik aus Mainfranken

(PresseBox) ( Urspringen, )
Die prolight + sound ist die Messe wenn es um Veranstaltungstechnik geht. Sie vereint als Internationale Messe der Technologien und Services für Veranstaltungen, Installation und Produktion zum größten Branchentreff. Auch dieses Jahr findet Sie wieder statt - zusammen mit der Musikmesse auf dem Messgelände in Frankfurt am Main. Am 10.04.-13.04.2013 zeigen die internationalen Austeller wieder alle Neuheiten der Branche.

Professionelle Licht-, Ton-, und Medientechnik aus dem Raum Würzburg

Auch ETHA GmbH & Co. KG aus Urspringen bei Würzburg ist dort vertreten. In der Halle 9.0 Stand B50 präsentiert der Distributor und Vermieter für professionelle Licht-, Ton- und Medientechnik aus dem Main-Spessart Neuheiten wie 3D-Projektoren von Christe, Lichttechnik von JB-Lighting, Konferenztechnik von Shure, sowie Tagungstechnik für die Ausstattung von Hotels, Schulen und vieles mehr. ETHA ist bekannt für den Vertrieb von qualitativ hochwertigen Produkten von namhaften Herstellern der Branche.

Digital Signage, Infoterminals und Werbedisplays

Außerdem hat der Großhändler weitere Produkte im Sortiment. Zu nennen sind da die kaufmännische Komplettlösung PHPW von Optibit – eine Cloud-Software für Buchhaltung, Faktura und Vermietung. Und ganz neu: ETHA ist Stützpunkt und Vertrieb für Bytol in Deutschland und West-Europa für Digital Signage. Das sind digitale Werbeschilder, Präsenter, Counter und interaktive Werbetafeln, die als Werbemedium in Hotelfoyers, Tagungsstätten, aber auch in Bahnhöfen, Flughäfen usw. genutzt werden können.

ETHA: Großhandel für Tagungstechnik uvm.

Die ETHA GmbH & Co. KG ist ein Markendistributor und Vermieter im Bereich Licht-, Ton- und Medientechnik. Das Team setzt auf höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Deshalb gibt es bei ETHA nur große Marken und High-Quality. Zudem unterstützt ETHA bundesweit Ingenieurbüros und Fachplaner bei der Ausstattung großer Veranstaltungshallen, Theater und Discotheken.