Story Box-ID: 749977

Optibit GmbH & Co. KG Muttertal 6-8 97857 Urspringen, Deutschland http://www.optibit.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Hoffmann +49 9396 970150
Logo der Firma Optibit GmbH & Co. KG
Optibit GmbH & Co. KG

ETHA ist neuer Premiumpartner von Hitachi Event-Beamern

(PresseBox) (Urspringen, )
Die ETHA GmbH & Co. KG, Händler für Medien- und Eventtechnik aus dem fränkischen Urspringen, ist nun Premiumpartner für die Großbeamersparte von Hitachi. Der japanische Elektronikkonzern ist seit über 20 Jahren ein verlässlicher Lieferant im Bereich Projektionstechnologie.

ETHA und Hitachi halten den Qualitätsstandard

Gerade im Theaterbereich oder bei Tagungsstätten sind lange Leb- und kurze Ausfallzeiten für Projektoren unverzichtbar. In diesem Bereich hatte die ETHA in der Vergangenheit viel Gelegenheit, sich ein Bild von seinem neuen Partner zu machen, der vor Allem mit gut verfügbaren und zuverlässigen Bau- und Ersatzteilen Eindruck machte. Dies sorgte bei Kunden für eine hohe Zufriedenheit bei Event-Beamern mit Hitachi-Technik, wie sich in der ETHA-Tochter Beamerreparatur.de immer wieder zeigte.

"Um unseren Service zu verbessern war eine offizielle Partnerschaft von ETHA und Hitachi der einzig logische Weg.", meint dazu Thorsten Hoffmann, Geschäftsführer des Großhändlers für Medientechnik. "Die Projektoren von Hitachi halten in der Praxis was sie versprechen und passen damit perfekt zu unserem Qualitätsanspruch für unsere Kunden. Wir verkaufen nur, wovon wir selbst überzeugt sind."

Das volle Beamersortiment von Hitachi ist bei ETHA erhältlich

Die ETHA international GmbH & Co. KG führt damit ab sofort sämtliche Geräte der Hitachi-Beamer Sparte in ihrem Sortiment, von kleineren LCD-Projektoren bis zu Event-Laserprojektoren der Hochleistungsklasse. Zudem profitiert die Servicesparte und die Firmentocher Beamerreparatur.de von der neuen Partnerschaft in Form von verbessertem Service und schneller Verfügbarkeit von Bauteilen.

Über Hitachi und ETHA

Die Hitachi Ltd. Corporation mit Sitz in Tokio beschäftigt mehr als 320.000 Mitarbeiter weltweit und liegt auf Platz 18 der Umsatzstärksten Unternehmen. Hitachi's Digital Media Group ist ein führender und innovativer Anbieter digitaler Anzeige-und Projektionstechnologie. Das Produktportfolio umfasst Projektoren für unterschiedlichste Einsätze, Projektionszubehör und interaktive Flat Panel Displays zum professionellen Einsatz im Geschäfts-und Eventbereich.

Die ETHA GmbH & Co. KG ist ein Markendistributor mit eigenem Demopool im Bereich Licht-, Ton- und Medientechnik, vertreibt jedoch auch eigene Marken, wie das Warenwirtschaftssystem PHPW von Optibit und seit 2011 nach vielen Anfragen durch öffentliche Institute auch Digital-Signage-Systeme unter dem Namen PromoScreen. Das Team setzt auf höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Zudem unterstützt ETHA bundesweit Ingenieurbüros und Fachplaner bei der Ausstattung großer Veranstaltungshallen, Theater und Diskotheken.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten