Actuate Kundentag steht im Zeichen von Interaktivität und Performancezuwachs

Actuate Customer Day am 12. November in Frankfurt bietet Vorstellung von Actuate 10, Performancesoft Views 8 und BIRT 2.3 sowie Unternehmens- und Marktinfos von Actuates CEO und den BARC-Analysten

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Actuate lädt für den 12. November zum diesjährigen Kundentag nach Frankfurt. Im Hotel Hessischer Hof wird zunächst Actuates CEO Pete Cittadini Aktuelles zu Positionierung und Strategie des Unternehmens vorstellen, bevor Carsten Bange vom Business Applications Research Center (BARC) seine Einschätzung aktueller Entwicklungen im Markt für Business Intelligence darlegt. Im Anschluss werden die neuen Versionen von Actuate 10 sowie der Performance Management Software Performancesoft Views 8 präsentiert. Direkt aus dem Entwicklungslabor bietet der Experte Rob Murphy technische Einzelheiten zum Open Source BI Projekt BIRT, das nunmehr in Version 2.3 vorliegt und die Basis für Actuate 10 bildet. Er steht auch am Nachmittag für Fragen der Entwicklergemeinde zur Verfügung.
Im Zentrum der Fachvorträge steht die Frage, wie sich mithilfe der Technologien von Actuate interaktive und dynamische Anwendungen erstellen lassen, die den Bedürfnissen der Fachanwender nach hohem Informationsgehalt und gleichzeitig intuitiver Bedienung entsprechen. Namhafte Kunden wie UBS oder Webalo sind mit Praxisberichten präsent.
In technischen Sessions besteht die Möglichkeit, die Kenntnisse der jeweiligen Produkte zu vertiefen. Sie werden von Actuate-Experten moderiert. So erklären beispielsweise Mica Block und Mark Gamble, wie sich mit Actuate 10 Rich Internet Applications aufbauen lassen. Thomas Hohmann führt durch Interaktive Flash-Diagramme, Widgets und Maps in Reports und Dashboards.
Im Rahmen einer angegliederten Ausstellung informieren Actuate-Partner über aktuelle Lösungen.
Weitergehende Informationen, eine Anfahrtsbeschreibung, die Anmeldung und eine detaillierte Agenda sind auf www.actuate.com/... zu finden.

Hinweis an die Redaktion:
Journalisten sind eingeladen, am Kundentag teilzunehmen. Bitte melden Sie sich diesbezüglich bei Hotwire, Hannah Roericht, 069 256693 15, hannah.roericht@hotwirepr.com an.