Story Box-ID: 181855

OpenOffice.org Deutschland e.V. Riederbergstr. 92 65195 Wiesbaden, Deutschland http://www.ooodev.org
Ansprechpartner:in Florian Effenberger +49 8341 99660880
Logo der Firma OpenOffice.org Deutschland e.V.

OpenOffice.org in Version 2.4.1 veröffentlicht

(PresseBox) (Wiesbaden, )
Das Projekt OpenOffice.org gibt heute die Verfügbarkeit der neuen Version 2.4.1 der freien Office-Suite bekannt. Dieses so genannte Bugfix-Release ohne neue Features beseitigt einige Fehler und ist ab sofort auf http://de.openoffice.org in deutscher Sprache erhältlich.

Die Release Notes stehen unter
http://development.openoffice.org/... in englischer Sprache bereit. Die Version 2.4.1 behebt ein potentielles Sicherheitsproblem. Auch wenn bislang kein Exploit für dieses Problem bekannt ist, empfehlen wir dennoch allen Nutzern, auf die neue Version umzusteigen.
Mehr Informationen zum Thema Sicherheit gibt es unter http://www.openoffice.org/...

Die nächste größere Version von OpenOffice.org, die auch mit neuen Features aufwartet, wird die Nummer 3.0 tragen und voraussichtlich im Herbst erscheinen.

Webseite Projekt: http://de.openoffice.org

Wichtiger Hinweis: