OpenLimit auf der E-world energy & water

(PresseBox) ( Baar, )
Vom 5.-7. Februar findet in Essen die Messe E-world energy & water statt, auf der auch OpenLimit vertreten sein wird. Sie finden uns sowohl am Stand der Power Plus Communications AG (PPC) in Halle 2 (Stand 424) als auch am Stand der softScheck GmbH in Halle 4 (Stand 153).

Auf der Messe stellt OpenLimit gemeinsam mit unseren Partnern innovative Konzepte für die Sicherheit der Datenkommunikation industrieller Anwendungen wie z.B. in Smart Grids vor. Als führendes Unternehmen im Bereich elektronische Signatur, Online-Authentifizierung und beweiswerterhaltende Langzeitarchivierung informieren wir selbstverständlich auch über die Absicherung elektronischer Geschäftsprozesse und Workflows.

Wenn Sie Interesse an einem Termin mit Marc Gurov (CEO), Andreas Eulenfeld (CSO) oder Armin Lunkeit (CDO) haben oder ein kurzes "get together" nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Senden Sie dafür einfach eine E-Mail an info@openlimit.com

Wir freuen uns auf interessante Gespräche!

Marc Gurov, Andreas Eulenfeld, Armin Lunkeit