Ansprechpartner:in Frau Lea Szeiler +43 1 3191775114

Durch jimssquare zur effizienten und transparenten Zeiterfassung

Bei der Dokumentation von Arbeitszeiten ist einfache und schnelle Bedienbarkeit ausschlaggebend

Die Erfassung von Zeitaufwänden ist nach wie vor eine unbeliebte Aufgabe für Mitarbeiter. Meist sind die eingesetzten Anwendungen zu komplex (ERP-Lösungen) oder fehleranfällig (Excelsheets) und stellen somit, besonders bei All-In Verträgen, einen weiteren, unbeliebten Zeitfresser dar. Die eigentlichen Grundvoraussetzungen:

• unkomplizierte Handhabung
  • einfache Zuordnung von Mitarbeitern, Projekten und Aufgaben
  • individuelle Skalierbarkeit
werden ganz und gar verfehlt.

Bei der Entwicklung von jimssquare hat sich das Team von openForce - österreichischer Cloud-Pionier - genau diesen elementaren Anforderungen gewidmet. Die Webapplikation, mit welcher Zeitaufwände auf die Minute genau erfasst, organisiert und verrechnet werden können, zeichnet sich durch hochgradige Flexibilität für jeden einzelnen User aus.

Was heißt das im Detail? Bei jimssquare bestimmt der Markt, also die User selbst, welche Features entwickelt bzw. optimiert werden sollen. Entweder durch den Feedback-Button auf der rechten Seite oder im Userforum (mit Abstimmungssystem). Wünsche, Ideen, Anregungen werden konsolidiert und je nach Uservotings und Entwicklungsaufwand umgesetzt.

Easy to play, hard to master: Es bleibt dem Anwender selbst überlassen, wie detailliert die Projekte und / oder Aufgaben strukturiert werden. Die Webapplikation ermöglicht sowohl eine sehr einfache Anwendung als auch eine sehr komplexe.

Mittels modularen Feature-System können Breite und Tiefe selbst bestimmt werden. Ohne Bindung und jederzeit können Mitarbeiteranzahl als auch Zusatzmodule Team-Corner, Cost-Corner und HR-Corner an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.

User bestätigen sowohl die simple Nutzung: "jimssquare ist meiner Meinung nach, die weltweit einfachste Zeiterfassung", so Fridolin Brandl von VerVieVas. Als auch die fortgeschrittenen Handhabung innerhalb von Projekten: "Nach langer Suche haben wir endlich ein Produkt gefunden, mit dem es einfach und schnell - und damit zeitsparend - möglich ist, einen guten Überblick über den Stand der eingesetzten Personalressourcen bei unseren Projekten zu haben!" so Mag. Dr. Markus E. Langer vom Umweltdachverband

In einem kurzen Video ist das Konzept von jimssquare schnell vorgestellt: https://www.youtube.com/...

Firmenwebsite

Die Deloitte Fast500 Company openForce hat sich seit 2002 als Projektexperte im Bereich Migration, Webentwicklung, Big Data, Cloud-Lösungen und Apps etabliert.