2014 ist Ihr Jahr in die Cloud!

Die „Cloud zum Anfassen“ bringt Ihnen openForce – das Pionierunternehmen am österreichischen IT-Markt – am 23. Jänner 2014 näher

Cloud Services
openForce setzt die Reihe der IT-Informationsveranstaltungen fort und präsentiert an einem Nachmittag Vorteile und Nutzen aktueller Cloud-Projekte. Dabei lässt das Technologieunternehmen in zwei Vorträgen die Praxis sprechen und die Theorie beiseite.

Mehr als zehn Jahre Erfahrung mit maßgeschneiderten Cloud-Lösungen, herausragenden Referenzen und die Auszeichnung mit dem Eurocloud Austria Award machen openForce zum Pionier im Land der Cloud-Services. Mit diesem Erfahrungsschatz inspiriert der IT-Spezialist die Teilnehmer am openExperts Talk und gibt die ersten Impulse für 2014.

Varianten und Aspekte verschiedenster Lösungen und Möglichkeiten für IT-Unternehmen in der Cloud werden veranschaulicht. Dabei vermitteln Experten wie trotz hoher Komplexität signifikante Kosten- und Wettbewerbsvorteile erzielt werden können bei gleichzeitiger Prozessvereinfachung und Qualitätssteigerung.

"Kunden lieben es, die Kontrolle zu haben und jederzeit sehen zu können in welchen Zustand sich Anfragen befinden." so Gerhard Hipfinger, Geschäftsführer der openForce. Unter dieser Prämisse steht der zweite Vortrag "Kunden an die Macht", in dem anhand aktueller Beispiele aus der Praxis Provisioning und Self Service in der Cloud dargestellt werden. "Datenänderungen und Supportanfragen eignen sich besonders für die Auslagerung in die Cloud." In der darauffolgenden Podiumsdiskussion werden Fragen erörtert. die dann noch weiteren Gesprächsstoff beim abschließenden Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten bieten.

Diese Veranstaltung ist an Personen gerichtet, die ihre Potentiale in der Cloud identifizieren, neue Produkte in die Cloud integrieren oder bestehende Systeme cloud-fähig machen möchten. openForce verhilft zur passenden Cloud-Strategie. Die Teilnahme am openExperts Talk ist kostenlos!