2014 ist Cloud längst kein Trend mehr! Sie macht Trends!

openForce liegt mit dem nächsten openExperts Talk "2014 ist Ihr Jahr in die Cloud" genau richtig und stellt am 23. Jänner 2014 die Vorteile für Unternehmen in der Cloud vor

Bereits bei der Auszeichnung des europaweiten Eurocloud Awards im Herbst 2013 war klar, dass "der Hype um Cloud in Wahrheit vorbei ist", erkannte Franz Mochty, Projektleiter des mit dem "Best Public Sector Award" ausgezeichneten EDM-Cloud-Service des Lebensministeriums. "Nun geht es daran herauszufinden, was die Cloud für das eigenen Unternehmen leisten kann"

openForce hat dabei die Nase vorn! Unter dem Motto "Cloud zum Anfassen" lässt der IT-Spezialist die Praxis sprechen und veranschaulicht an einem Nachmittag anhand von aktuellen Projekten die Möglichkeiten für IT-Unternehmen. Der Technologieexperte greift dabei auf Erfahrungen der letzten 10 Jahre zurück und eröffnet neue Perspektiven entlang seiner eigenen Toolchain und Entwicklung. Im darauffolgenden Gastvortrag "Kunden an die Macht" von einem Referenzkunden der openForce werden Customer Self Service und Provisioning in der Cloud aus erst kürzlich abgeschlossenen Projekten dargestellt.

Experten vermitteln wie trotz hoher Komplexität signifikante Kosten- und Wettbewerbsvorteile erzielt werden können bei gleichzeitiger Prozessvereinfachung und Qualitätssteigerung. Eine Podiumsdiskussion, in der kritische Fragen erörtert werden, leitet zum abschließenden Networking über, das Kunden und Gäste der openForce genügend Zeit zum individuellen Erfahrungsaustausch bietet.

Die Informationsveranstaltung verfügt bereits über Anmeldungen aus allen Unternehmensgrößen (Start-ups, Klein- und Mittelbetriebe, öffentlich Rechtlichen und Konzern) und Branchen (Telekom, Verlag und Druck, Unternehmensberatung, Softwareentwicklung, etc). Wenige Plätze sind noch frei, um sich an einem Nachmittag mit neuen Impulsen für 2014 auszustatten und die richtigen Schritte für die Zukunft zu setzen.

Diese Veranstaltung ist an Personen gerichtet, die ihre Potentiale in der Cloud identifizieren, neue Produkte in die Cloud integrieren oder bestehende Systeme cloud-fähig machen möchten. openForce verhilft zur passenden Cloud-Strategie. Die Teilnahme am openExperts Talk ist kostenlos! Anmeldung unter http://www.openforce.com/openexperts-talk-2014-ihr-jahr-die-cloud