Story Box-ID: 89559

Open2Europe S.A.S 63-65 Avenue Gabriel Péri 92600 Asnières-sur-Seine, Frankreich http://www.open2europe.com
Ansprechpartner:in Frau Sigrid Fandrey +33 1 55 02 14 62
Logo der Firma Open2Europe S.A.S

Open2Europe erweitert Management

Anna Andersson und Florence Jouve zu stellvertretenden Geschäftsführerinnen ernannt

(PresseBox) (Paris Gennevilliers, )
Open2Europe, seit 2000 Spezialist für europäische Öffentlichkeitsarbeit, ernennt Anna Andersson und Florence Jouve zu stellvertretenden Geschäftsführerinnen. Neben Jérôme Mauduit, dem Gründer und Geschäftsführer von Open2Europe, werden sie die PR-Aktivitäten des Unternehmens in Europa leiten, um Qualität der Dienstleistungen, Kundenzufriedenheit und Ausbau des Kunden-Portfolios zu garantieren.

Mit der Ernennung reagiert das Unternehmen auf sein starkes Wachstum. Mit Pressedienstleistungen, Übersetzungsservice und Business Development unterstützt Open2Europe Firmen jeglicher Größe, in Europa Fuß zu fassen oder ihre Aktivitäten auszubauen. Der Schlüssel zum Erfolg von OpenEurope liegt in seinem Konzept: Ein Beraterteam wird von einem Standort aus gleichzeitig in ganz Europa oder einem Teil von Europa aktiv, um Visibilität und Produktpräsenz der Kunden zu steigern. Open2Europe beschäftigt über 40 Kommunikationsberater aus mehr als 20 verschiedenen europäischen Ländern und ist Partner von Unternehmen wie Bit Defender, Epson, Genius, ILFORD, Lea, MONSTER CABLE oder Pentax. Um auch den nordamerikanischen Markt optimal zu bedienen, hat Open2Europe kürzlich ein Verbindungsbüro in Kanada eröffnet.

Anna ANDERSSON begann 2005 bei Open2Europe als Country Managerin für die nordischen Staaten und wurde danach Regionalmanagerin für Nordeuropa. Schwedischen Ursprungs, hat Anna Andersson ihre Karriere vor acht Jahren als Public Relations-Beraterin in Schweden und Dänemark angefangen, bevor sie die Funktion der Vize-Präsidentin für Marketingkommunikation in einem Dienstleistungsunternehmen in New York innehatte. Sie hat mehrere Abschlüsse im Medien- und Kommunikationsbereich, erworben von der Universität in Lund, Schweden und von der Sorbonne in Paris.

Florence JOUVE besitzt mehr als zwölf Jahre Kommunikationserfahrung im High-Tech-Sektor, die sie sowohl in Agenturen als auch in Unternehmen erworben hat. Ende 2004 kam sie als Chief Quality Officer zu Open2Europe, wo sie für die Schaffung von Qualitätsnormen und deren Umsetzung verantwortlich zeichnete. Diplomiert von der Wirtschaftshochschule in Tours, Frankreich, hat sie zudem eine Spezialisierung in internationalem Handel von der Universität in San Diego, USA.

Open2Europe, eine im Jahr 2000 gegründete europäische PR-Agentur mit seinem Sitz im Großraum Paris, bietet Unternehmen aus allen Marktsektoren pan-europäische PR-Programme, Business Development, Übersetzungsdienste und finanzielle Informationsdienstleistungen an. Open2Europe ist eine private europäische Gesellschaft und beschäftigt derzeit 35 PR-Berater aus 15 verschiedenen europäischen Ländern. Zuvor auf neue Technologien spezialisiert, öffnet sich Open2Europe für zahlreiche andere Sektoren (Industrie, Handel, Tourismus, Freizeit).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten