Story Box-ID: 55483

Open2Europe S.A.S 63-65 Avenue Gabriel Péri 92600 Asnières-sur-Seine, Frankreich http://www.open2europe.com
Ansprechpartner:in Frau Maria Unterrainer +33 1 55 02 14 66
Logo der Firma Open2Europe S.A.S

GRATIS Telefondienst hilft Nutzern kostenfreie HotSpots zu finden

Eine gebührenfreie Hotline lokalisiert GRATIS HotSpots überall in Europa

(PresseBox) (Dublin, Irland, )
free-hotspot.com gibt die Lancierung eines Telefondienstes bekannt, welcher es erlaubt, den dem Standort nächstgelegenen GRATIS HotSpot zu lokalisieren. Die Mitarbeiter der Hotline informieren Anrufer aus ganz Europa über Standort und Kontaktdaten des nächsten GRATIS HotSpots, und dies auf Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch.

“Nunmehr ist es möglich, einfach und schnell dem Standort nächstgelegene Cafés, Restaurants, Hotels und andere Einrichtungen aufzuspüren, welche GRATIS drahtlosen Internetzugang anbieten”, erklärt Joe Brunoli, Vice President, HotSpot Market Development bei free-hotspot.com. “Touristen, Geschäftsreisende, ja jedermann auf Reisen kann nunmehr auf einfachste Weise und in Sekundenschnelle den nächsten GRATIS HotSpot finden, und dies selbst unterwegs.“

Die internationale HotSpot-Lokalisierung ist unter der Telefonnummer 00800
28 25 23 26 zu erreichen - nach den bestehenden Möglichkeiten in den verschiedenen Ländern gebührenfrei. In Deutschland ist die Hotline von Festnetztelefonen aus gratis anwählbar, während mit Mobiltelefonen und von öffentlichen Telefonzellen aus free-hotspot.com nur unter seiner zentralen Nummer +353 1 613 9155 erreicht werden kann. Um den Telefondienst zu benützen sollten Anrufer nach Auswahl der gewünschten Sprache Option 1 aus dem Hauptmenü auswählen.

Über free-hotspot.com:
free-hotspot.com etabliert in atemberaubendem Tempo Europas größte Gemeinschaft für die gratis Nutzung von Wi-Fi Diensten. Das Unternehmen hat ein pan-europäisches Programm lanciert, um gratis Wi-Fi in Cafés, Hotels, Pubs, Restaurants, Einkaufszentren, sowie Transitzonen und andere öffentliche Orte zu bringen. Im Rahmen des Programms stellt free-hotspot.com die Ausrüstung sowie das Know-How für den Betrieb des gratis HotSpots dem Lokalinhaber kostenfrei zur Verfügung und bewirbt dann den gratis HotSpot mit einer Kombination aus lokalen und nationalen Marketingkampagnen. Das Unternehmen bietet darüber hinaus Europas umfangreichstes Verzeichnis von gratis HotSpots, welches gegenwärtig mehr als 7 500 Lokalitäten weltweit listet. free-hotspot.com hat seinen Sitz in Dublin, Irland. Mehr Information zum Programm von free-hotspot.com sowie den nächstgelegenen gratis HotSpot finden Sie unter www.free-hotspot.com.

Open2Europe, eine im Jahr 2000 gegründete europäische PR-Agentur mit seinem Sitz im Großraum Paris, bietet Unternehmen aus allen Marktsektoren pan-europäische PR-Programme, Business Development, Übersetzungsdienste und finanzielle Informationsdienstleistungen an. Open2Europe ist eine private europäische Gesellschaft und beschäftigt derzeit 35 PR-Berater aus 15 verschiedenen europäischen Ländern. Zuvor auf neue Technologien spezialisiert, öffnet sich Open2Europe für zahlreiche andere Sektoren (Industrie, Handel, Tourismus, Freizeit).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten