Sprachversionen Nummer acht und neun

OPEN MIND Webauftritt jetzt auch auf Russisch und Spanisch

Neue Sprachversion: Webauftritt von OPEN MIND auf Russisch / Bild: OPEN MIND (PresseBox) ( Wessling, )
OPEN MIND sieht in Russland und Spanien strategische Märkte für die digitale Fertigung. Im vergangenen Jahr eröffnete der Software-Entwickler eine eigene Niederlassung in Spanien und seit Beginn des Jahres wird er russische Markt direkt betreut. Jetzt steht auch der Internetauftritt über www.openmind-tech.com in russischer sowie spanischer Sprache zur Verfügung.

Ende letzten Jahres hatte das Unternehmen erst seine Webseiten überarbeitet, um schneller und komfortabler Auskunft über die verschiedenen OPEN MIND Produkte zu geben, von hyperCAD® über hyperMILL® zu den Möglichkeiten der 5Achs-Bearbeitung bis zum Fräsdreh-Modul hyperMILL® millTURN und den Postprozessoren. Der russische und spanische Webauftritt sind nun die Sprachversionen acht und neun der CAD/CAM-Spezialisten nach der deutschen, englischen, französischen, italienischen, japanischen und zwei chinesischen.