CAM eröffnet neue Wege in der Fertigung

OPEN MIND beim MM-Innovationstag

Dr.-Ing. Andreas Kach, Director Marketing & Communications bei OPEN MIND, Bild: OPEN MIND (PresseBox) ( Wessling, )
Dr.-Ing. Andreas Kach, Director Marketing & Communications bei CAD/CAM-Hersteller OPEN MIND, spricht am 7. Dezember 2017 beim Innovationstag der MM-Akademie in Düsseldorf. Die Fachtagung zu neuen Entwicklungen in der Fertigungstechnik ist eine Initiative der Fachzeitschrift MM Maschinenmarkt und findet im Event & Fair Hotel Tulip Inn Düsseldorf Arena statt. Dr.-Ing. Kach wird zunächst an Beispielen aktueller Innovationen der CAD/CAM-Lösung hyperMILL® zeigen, wie die Software die Performance bei der Programmierung, beim Einfahren und beim subtraktiven Fertigen optimiert. Anschließend wird Andreas Kach erläutern, wie die CAM-Lösung dabei hilft, weitere Potenziale durch neue Werkzeuge und Prozesse, wie das Rolldrehen oder die additive Fertigung, zu erschließen.

Das Programm der Veranstaltung ist hier einsehbar: http://www.mm-innovationstag.de/de/programm

Anmeldungen sind ab sofort möglich unter: http://www.mm-innovationstag.de/de/jetzt-anmelden