Rausch Netzwerktechnik und Boston zeigen Storage-Lösungen mit Open-E Software auf WHD.global 2016

Open-E Partner stellen auf renommierter Technologie-Konferenz im Europapark Rust aus

Die World Hosting Days sind vom 14. bis 17 März 2016 wieder zu Gast im Europapark Rust und öffnen ihre Tore für mehr als 6.000 internationale Besucher. Auf der Ausstellerliste der WHD.global stehen auch zwei Partner von Storage-Softwareentwickler Open-E: Rausch Netzwerktechnik und Boston Server & Storage Solutions. Beide Unternehmen zeigen ihre Storage-Portfolios, zu denen auch die Produkte von Open-E zählen.

Die Konferenz ist ein absolutes Muss für Spezialisten aus der Hosting- und Cloud-Industrie. Sie vereint die führenden Experten für drei Tage voller interessanter Gespräche, Keynote-Präsentationen und Networking. Zusätzlich bietet das Event eine zentrale Ausstellungsfläche, die hosting.FAIR, auf der Partner ihre neuesten Produkte und Lösungen vorstellen.

Rausch Netzwerktechnik zeigt ihr Portfolio an Stand H02. Der erfahrene Distributor für Server- und Storage-Systeme im Bereich Data Center präsentiert seine bewährten BigFoot Storage-Plattformen sowie eine neue Software Defined Storage-Lösung. Mit dem für Open-E JovianDSS zertifizierten BigFoot Storage XXL stellt Rausch eine High-density Server-Lösung mit dem Qualitätssiegel "Made in Germany" vor.

Boston Server & Storage Solutions stellt an Stand Z26 der hosting.FAIR aus. Als einer der wichtigsten Supermicro Partner und international angesehener Systemintegrator, wird Boston seine vielfach ausgezeichneten Igloo Storage-Server mit Open-E Software zeigen.

„Wir freuen uns, dass sowohl Rausch als auch Boston Lösungen mit Open-E Software auf den WHD.global 2016 zeigen werden. Mit Open-E JovianDSS bieten wir eine hoch-performante Software-defined Storage-Plattform auf ZFS-Basis an, und unsere bewährte Open-E DSS V7 ist eine stabile und flexible Lösung für verschiedenste Storage-Anforderungen. Beide Partner sind absolute Spezialisten in Bezug auf unsere Produkte und wir wünschen Ihnen viel Erfolg auf den diesjährigen World Hosting Days“, sagt Krzysztof Franek, CEO und President von Open-E.

Für weitere Informationen zu den Storage-Lösungen mit Open-E Data Storage Software, können sich interessierte Kunden auf der WHD.global Website kostenfrei für ein Ticket registrieren.

Die Open-E ist ein führender Entwickler IP-basierter Storage Management Software. Ihre Produkte Open-E JovianDSS, Open-E DSS V7 und die kostenfreie Open-E DSS V7 SOHO sind robuste Storage Applications, die sich sowohl durch hervorragende Kompatibilität mit Branchenstandards als auch durch einfachste Nutzung und Verwaltung auszeichnen. Zudem sind sie zwei der stabilsten Lösungen auf dem Markt, und das bei einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.