User erhalten Unterstützung bei technischen Problemen sowie Antworten auf Fragen zu ihren Open-E Produkten – und das 24/7. Das Open-E Support Team kann durch das User Portal auf der Website sowohl über e-Mail als auch über Telefon kontaktiert werden. Für besonders dringende Fälle ist eine spezielle Support Hotline außerhalb der regulären Geschäftszeiten, an Wochenenden und Feiertagen mit Rückmeldung innerhalb von vier Stunden eingerichtet. Zusätzlich können schwerwiegende Fälle in Remote Support Sessions behoben werden – direkt auf dem laufenden System.
All diese Vorteile sind bis zum 31. Dezember 2012 zur Hälfte des regulären Preises erhältlich. Dieses Angebot gilt dabei sowohl für den 1-Jahres als auch den 3-Jahres-Plan. Kunden die bereits den Basic, Standard oder Premium Support nutzen wird der Rabatt ebenfalls gewährt.
"Mit unserem 24/7 Support können unsere Kunden ruhig schlafen, denn sie wissen, dass unser erfahrenes Support Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche und das ganze Jahr hindurch für sie zur Verfügung steht. Unsere Engineers arbeiten zudem inhouse und sind keine externen Mitarbeiter. Damit können wir User mit unserem Experten-Wissen bestens unterstützen", bestätgt Todd Maxwell, Director of technical Sales and Support.
Alle Informationen über die Support Pläne sind auf der Website von Open-E verfügbar http://www.open-e.com/.