Story Box-ID: 1068632

Кooi Security Deutschland GmbH Olympiastraße 1 - Geb. 5 26419 Schortens, Deutschland http://www.247kooi.de
Ansprechpartner:in Frau Nina Bandelow
Logo der Firma Кooi Security Deutschland GmbH
Кooi Security Deutschland GmbH

UFOs für die Sicherheitsbranche

Auch innerhalb der Sicherheitsbranche sind mobile Videoüberwachungssysteme (Units For Observation) von Kooi gefragt.

(PresseBox) (Schortens, )
Was ist die sicherste Lösung für die Bewachung eines Geländes? Die Antworten sind vielfältig, doch der Trend geht klar zur mobilen Videoüberwachung. Immer vor Ort – immer ein Auge auf das Geschehen.

Auch andere Sicherheitsunternehmen haben Interesse daran, ihre Sicherheitsdienstleistungen dahingehend zu erweitern. Mit Kooi steht dem nichts mehr im Wege, denn Kooi vermietet seine mobilen Überwachungssysteme auch an Sicherheitsunternehmen. Dabei bleibt Kooi als Nachunternehmer, wenn gewünscht, im Hintergrund und sorgt für eine sorgenfreie Abwicklung. Klaus Peter Eckert, Key Account Manager bei Kooi: „Sofern das Sicherheitsunternehmen in der Lage ist auf eine eigene Notruf- und Serviceleitstelle zurückzugreifen, können die mobilen Videoüberwachungssysteme sogar auf diese aufgeschaltet werden und so das Einsatzpersonal vor Ort unterstützen. Mehr Flexibilität geht nicht!“

Kooi ist stolz auf so viel Zuspruch und Vertrauen in seine mobilen Videoüberwachungssysteme. Sie möchten Kooi kennen lernen? Kontaktieren Sie uns gerne unter +49 4421 5001 66 oder besuchen Sie unsere Webseite www.247kooi.de.

Кooi Security Deutschland GmbH

Kooi hat sich seit seiner Gründung vor 10 Jahren auf temporäre mobile Videoüberwachung sowie mit innovativen Technologien auf die mobile Brandfrüherkennung bei Entsorgungs-/ und Recyclingunternehmen spezialisiert und setzt seine Expertenkenntnisse in weiteren Branchen wie der Bauwirtschaft, Infrastruktur, Wind- und Solarenergie ein. Einzigartig machen Kooi die eigene Fertigung, maßgeschneiderte Lösungen und das eigene 24/7 PAC-zertifizierte Alarm Center. Die Kooi-Gruppe hat Niederlassungen in sechs europäischen Ländern mit rund 145 Mitarbeitern und bedient Kunden in insgesamt 22 Ländern Europas.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten