Story Box-ID: 125625

onsari Ltd. & Co. KG Hauptstraße 171 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland http://www.onsari.de/
Ansprechpartner:in onsari Ltd. & Co. KG +49 180 5 909092
Logo der Firma onsari Ltd. & Co. KG
onsari Ltd. & Co. KG

Lebe Deinen Traum:

Werde das neue Topmodel 2008 (!)

(PresseBox) (Leinfelden-Echterdingen, )
Wer möchte nicht einmal am Strand von Malibu fotografiert werden, wie Gisele Bündchen, oder dauernd hoch dotierte Werbeverträge erfüllen, wie Heidi Klum, oder mit den Größen dieser Welt nach Cannes, L.A., Mailand, oder auf die Bahamas? Davon träumen tausende Mädchen und nicht wenige Jungs. Von einem Foto auf den Titelseiten der Illustrierten, vom Großen Geld, das dabei zu verdienen ist, vom Glanz und Glamour der High Society.

Der von onsari, www.onsari.de, initiierte Topmodel Wettbewerb bietet die Gelegenheit! „Hübsche Menschen mit Talent gibt es in Deutschland genug“, weiß Patrick Landrock, COO von onsari. Um sie aufzuspüren, sind in den nächsten Wochen bundesweit Promotionteams unterwegs: Die Promoter verteilen in Clubs, Cafes und Einkaufszentren Einladungskarten an potenzielle Talente. Zusätzlich können sich, ab sofort, alle interessierten Frauen und Männer ab 16 Jahren, online, unter www.onsari.de, kostenlos registrieren lassen.

In der ersten Runde werden aus allen Teilnehmern die jeweils 100 Besten, per Online- und SMS-Voting, gewählt. In der nächsten Runde müssen dann die Models Ihre Online-Profile mit zusätzlichen Angaben ergänzen. Nach einer weiteren Ausscheidungsrunde stehen dann die jeweils 10 Mädchen und Jungs fest, die ins Finale einziehen. Im Finale wird, während einer Tour durch Deutschland und Österreich, das neue Topmodel 2008 gewählt. Alle Teilnehmer der Finalrunde gewinnen ein 14-tägiges Foto-Shooting auf Hawaii, mit Unterbringung im 5-Sterne-Hotel und der jeweilige Gewinner einen Topmodel-Vertrag mit 5.000 Euro Siegesprämie. Das ist deine einmalige Chance ins Rampenlicht zu kommen! Beweise jetzt deinen Mut und dein Durchhaltevermögen, in Kombination mit Einsatz und Können, und werde das Topmodel 2008.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten