onrooby GmbH Gärtnerstraße 19 10245 Berlin, Deutschland http://onrooby.com
Ansprechpartner:in Herr Sascha Quindt +49 331 5054421
Logo der Firma onrooby GmbH

Die Potsdamer Softwareschmiede onrooby GmbH gewinnt bei der Verleihung des Innovationspreises IT 2014 mit „trademate“ einen Platz auf der Bestenliste

trademate, die Warenwirtschafts- und eBusiness Software mit integrierter CRM-Funktion und Kassensystem speziell für Einzel-, Fach-, und Onlinehändler.

(PresseBox) (Potsdam, )
trademate, die eBusiness Software der Potsdamer onrooby GmbH, sichert sich vom Start weg einen der begehrten Plätze auf der Bestenliste bei der diesjährigen Verleihung des INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand.

Die Initiative Mittelstand prämiert mit dem INNOVATIONSPREIS-IT Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand. Mittlerweile im elften Jahr schlägt dieser die Brücke zwischen IT-Innovationen und dem Mittelstand.

Die Experten-Jury zeichnet trademate in der Kategorie E-Commerce mit dem Prädikat BEST OF 2014 aus.
Die eBusiness Software mit integrierter CRM-Funktion und Kassensystem, speziell für Einzel-, Fach-, und Onlinehändler, hat die Jury dabei besonders überzeugt und gehört zur Spitzengruppe aus über 5.000 eingereichten Bewerbungen. Sascha Quindt, Geschäftsführer und Leiter der Produktentwicklung bei onrooby, ist stolz und sieht in diesem Erfolg die Bestätigung des eingeschlagenen Weges mit trademate:

"Wir haben in der Produktentwicklung von Anfang an konsequent auf die Bedürfnisse unserer Kunden geachtet- quasi auf die Hände und hinter die Kulissen der täglichen Herausforderungen eines Händlers geschaut. Basierend auf langjähriger Erfahrung, modernsten Entwicklungswerkzeugen und kompromissloser Sicherheitsfokussierung ist damit eine Software entstanden, die Zeit und Freiräume fürs Wesentliche im täglichen Geschäft schafft: Der Suche nach neuen Produkten und Verkaufswegen, der optimalen Gestaltung des Einkaufserlebnisses des Kunden."

Denn trademate optimiert erstmalig alle betrieblichen Anforderungsprozesse in einer homogenen Anwendungsumgebung. Die Cloud-Lösung integriert Bestandteile wie Einkauf, Verkauf, Artikel- und Warenbestandsverwaltung, Lager und Filialen sowie Kassensystem und CRM zu einem schlagkräftigen Tool. Mit der nahtlosen Integration der Online-Bestellabwicklung DreamRobot schließt trademate die Lücke zwischen Warenwirtschaft und Online-Handel. trademate versetzt damit seine Nutzer in die Lage, standort- und verkaufskanalübergreifend Geschäftsprozesse optimal und wachstumsorientiert zu steuern. Sascha Quindt sieht dabei trademate nicht nur als reines Software-Tool, sondern vielmehr als Wachstumsmotor:

"Bedingt durch seine genau auf die Anforderungen aller Händlergrößen skalierbaren Features und die standort- und verkaufskanalübergreifend steuerbaren Geschäftsprozesse ist trademate der ideale Begleiter für dauerhaftes und dynamisches Wachstum."

trademate - Zeit fürs Wesentliche

Neugierig geworden? Weitere Informationen finden Sie hier: https://trademate.de

Kontakt:

Sascha Quindt
E-Mail: sascha.quindt@onrooby.com

David Gilly Str. 1
D-14469 Potsdam
www.onrooby.com

trademate - eBusiness Software mit integrierter CRM-Funktion und Kassensystem

Über die onrooby GmbH

Die Potsdamer onrooby GmbH entwickelt und realisiert durchgängige IT- und eBusiness Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Das prozessoptimierte Warenwirtschaftssystem trademate mit integrierter CRM- und Kassenfunktion ist die Komplettlösung für stationäre und Online-Händler. Darüber hinaus gestaltet unser hoch qualifiziertes Team passgenaue IT-Lösungen auf Basis individueller Anforderungen. Zusätzlich erhalten alle unsere Kunden die für ihren Erfolg erforderlichen Services: von Organisationsberatung und IT-Projektmanagement bis zu Schulungen und dauerhafter Betreuung.

Höchste Qualität als Ergebnis von Leistung plus Begeisterung – Das zeichnet onrooby aus!

Kontakt:

Sascha Quindt