Story Box-ID: 60985

onOffice GmbH Charlottenburger Allee 5 52068 Aachen, Deutschland http://www.onoffice.de
Ansprechpartner:in Frau Denise Kitzmann 0241 44 686 0
Logo der Firma onOffice GmbH

onOffice smart wird multilingual

Mit diesem neuen Feature werden Immobilienangebote auch für internationale Kunden attraktiv

(PresseBox) (Aachen, )
Die erste internetbasierte Immobiliensoftware ist nun multilingual. Auf Wunsch unserer international tätigen Kunden bietet die onOffice Software GmbH eine mehrsprachige Objektvermarktung an. Alle Objekte können in beliebigen Sprachen erfasst werden und auf der Internetseite oder dem Exposé dargestellt werden. Dem Wörterbuch können jeder Zeit manuell Wörter hinzugefügt werden. Das lernfähige Feature lässt sich somit ständig erweitern und eine mehrsprachige Bearbeitung der Objekte innerhalb von onOffice smart wird möglich.

Ein schönes Beispiel bietet die Internetseite des Frankfurter Spezialisten Lydia Ishikawa Immobilien (www.lii-immo.com). Das Unternehmen bietet inländischen und ausländischen Unternehmen hochwertige Immobilien in Frankfurt und im Vordertaunusgebiet an. Ein Großteil der Kunden kommt aus Japan und Süd-Korea, diese können mit Hilfe der multilingualen Softwarelösung, in Ihrer Sprache nach gewünschten Objekten suchen.

„Bei einer Vielzahl unserer Kunden handelt es sich um große ausländische Konzerne. Um speziell diesem Kundenkreis die Wohnungs- und Haussuche zu erleichtern, war für uns die mehrsprachige Objektdarstellung unverzichtbar.

Unsere Wünsche wurden von der onOffice Software GmbH zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt und wir und unsere Kunden sind sehr glücklich über unsere Homepage“, so Lydia Ischikawa, Geschäftsführerin der Lydia Ischikawa Immobilien GmbH.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten