Ansprechpartner:in Frau Julia Holländer +49 241 44686252

onOffice smart 3.11 Release –

Innovation, die uns antreibt

Unter dem Motto „Innovation, die uns antreibt“ veröffentlicht die onOffice Software AG am 01. September 2014 die neue Version ihrer online Immobiliensoftware onOffice smart 3.11.

Auf Grund von vielen neuen Änderungen, vor allem im Widerrufsrecht, hat die onOffice Software AG die Veröffentlichung ihres neuen Release um einen Monat vorverlegt. Somit können Kunden schon frühzeitig von den Neuerungen profitieren.

Erweitert wurden vor allem das Prozessmanager-Modul und die Lösung von onOffice zum Widerrufsrecht. Der Profi für Immobiliensoftware geht hier weiterhin auf die Änderungen im Widerrufsrecht ein und stellt seinen Kunden nun weitere neue und einfache Möglichkeiten zur Verfügung, um mit den Gesetzesänderungen umzugehen. Außerdem wurde der Prozessmanager der onOffice smart Software durch viele neue Funktionen umfangreich optimiert.

„Wir als fortschrittliches Unternehmen möchten, dass unsere Kunden immer auf dem neuesten Stand der Technik stehen. Deswegen verbessern und ergänzen wir unsere Software ständig durch wichtige Features. Die Änderung im Widerrufsrecht ist gerade für Immobilienmakler eine wesentliche Veränderung und wurde daher in unserem neuen Release besonders bedacht“, erläutert Stefan Mantl, Vorstand der onOffice Software AG, das onOffice smart Release 3.11.

Zusätzlich zum laufenden Support des Immobilien-Software Unternehmens, bietet onOffice spezielle Release-Webinare an. In diesen Webinaren lernen Kunden die neuen Funktionen kennen und können direkt Fragen an die Supportmitarbeiter des Software Unternehmens stellen.

Alle Anpassungen, ausführliche Anleitungs- und Anwendungsbeispiele sowie die Webinar-Termine zur neuen Version der Maklersoftware onOffice smart 3.11 finden Sie unter: http://www.onoffice.de/....

Die onOffice Software AG wurde 2003 als GmbH gegründet und im März 2014 in eine AG umgewandelt. Seit Beginn profitieren bereits über 8000 Anwender vom Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice smart. Mit ca. 60 Mitarbeitern und Vorstand Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller.

Die Software onOffice smart ist speziell für die Immobilienwirtschaft konzipiert und somit auf die besonderen Bedürfnisse von Immobilienmaklern ausgerichtet. Das Highlight des CRM-Systems liegt in der online Verfügbarkeit, der permanenten Zugriffsbereitschaft sowie den automatischen Updates. Optimale Verknüpfungen von Objekt-, Adress-, E-Mail-, Termin- und Aufgabenverwaltung unterstützen die Organisation und Vermarktung von Immobilien. Zusatzmodule wie das Mehrsprachen-, das Objektwertanalyse- oder das Film-Modul erleichtern die Objektvermittlung und können individuell in onOffice smart integriert werden. Die einfache Objektübertragung zu über 100 europaweiten, fest eingerichteten Schnittstellen ist ein weiterer großer Kundenvorteil.

Umfassende Weiterentwicklungen der Software, stetige Serviceoptimierungen und ein engagierter Support, welcher mit fundierten Kenntnissen und Service überzeugt, runden das gesamte Angebot ab. Die mobile Anwendung onOffice smart mobile, plattformunabhängig auf allen gängigen Smartphones verfügbar, garantiert zudem den mobilen Zugriff von unterwegs auf das gesamte System.

Der zweite Geschäftsbereich der onOffice Software AG umfasst die Konzeption und Realisierung von Maklerinternetseiten auf der Basis des hauseigenen Content Management Systems. Neben der Umsetzung von komplexen Internetauftritten inklusiver umfangreicher maklerspezifischer Funktionen werden auch mobile Seiten für Smartphones von erfahrenen Webdesignern optimiert.