Pressemitteilung BoxID: 571869 (onOffice GmbH)
  • onOffice GmbH
  • Charlottenburger Allee 5
  • 52068 Aachen
  • Julia Holländer

onOffice on tour

bewährtes Road Show Konzept wird weiter fortgesetzt

(PresseBox) (Aachen, ) Nach dem großen Erfolg der vergangenen Road-Show Veranstaltungen veröffentlicht die onOffice Software GmbH nun die Road-Show Stationen für das Jahr 2013.

Starttermin ist der 20. März 2013 mit dem Treffpunkt im Novotel München Messe.

Der Anbieter der onlinebasierten Immobiliensoftware onOffice smart hält an seinem bewährten Konzept fest und lädt unter dem Motto „Was macht Makler erfolgreich?“ alle Kunden und Interessenten zu einer offenen Gesprächsrunde ein. Hierbei stehen die Fragen nach dem Einsatz einer passenden Immobiliensoftware, einem professionellen Internetauftritt und den Möglichkeiten von Gemeinschaftsgeschäften im Fokus. In verschiedenen Programmpunkten und Workshops beantworten die onOffice Experten allen Teilnehmern diese Fragen, indem einfache Tipps und Tricks zu den alltäglichen Arbeitsschritten wie der Immobilienakquise, dem Umgang mit Interessentenanfragen und der Objektvermarktung anschaulich präsentiert werden.

„Die onOffice Road Shows bieten uns die ideale Plattform den intensiven Kontakt zu unseren Kunden und Interessenten weiter zu vertiefen und somit vor Ort zu erfahren, welche Themen die Immobilienbranche zurzeit bewegt. Denn nur durch diesen regen Austausch bleiben wir am Puls der Zeit und können unsere Maklersoftware onOffice smart sowie unseren Service weiter optimieren.“, erklärt Marius Siegmund, Vertriebsleiter der onOffice Software GmbH, das Erfolgsgeheimnis dieser Veranstaltungsreihe.

Auch an folgenden Stationen macht die onOffice Road Show in diesem Jahr Halt:
  • 20. März 2013| München
  • 12. Juni 2013 | Hamburg
  • 18. September 2013 | Berlin
  • 12. / 13. Dezember 2013 | Aachen
Nähere Informationen, eine Programmvorschau und das Anmeldeformular finden Sie unter www.onoffice.de/....

Vernetzt makeln mit onOffice smart

Seit der Gründung der onOffice Software GmbH im Jahr 2003 profitieren bereits über 8000 Kunden von dem Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice smart. Mit mehr als 45 Mitarbeitern und Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller.