onOffice neuer nfon Partner -

Die neue Art der Telekommunikation

onOffice neuer nfon Partner (PresseBox) ( Aachen, )
Die onOffice Software GmbH ist ab sofort neuer Reseller der nfon Telefonanlage. nfon ist eine Kommunikationslösung die alles vereint: Festnetz, Mobilfunk und Internet. Das Besondere an dieser Partnerschaft ist die Anbindung an die Maklersoftware onOffice smart, denn durch die Computer Telephony Integrated Funktion (CTI) werden beide Komponenten in den Kommunikationskreislauf eingebunden.

„Mit der Zusammenarbeit zwischen nfon und onOffice bieten wir unseren Kunden noch mehr Möglichkeiten bei der Arbeit mit Ihrer Immobiliensoftware. Unkomplizierte und schnellere Datenpflege, intensivere Kundenkontakte - alles ist jetzt möglich – dank der Anbindung unserer CRM-Software zu nfon“, erklärt Dipl.-Kfm. Stefan Mantl, Geschäftsführer der onOffice Software GmbH, den Vorteil der nfon Partnerschaft für die onOffice smart Anwender.

Zu den Highlights, die die Arbeit mit der Immobiliensoftware vereinfachen, zählen neben dem Anrufen aus der Software heraus, auch die Öffnung der Datensätze bei eingehenden Anrufen. Für die onOffice smart Kunden bedeutet dies einen erheblichen Konkurrenzvorsprung durch den Einsatz der neuen Technik und eine Optimierung Ihrer Arbeitsabläufe. Zudem lässt sich mithilfe der flexiblen Auswahl von über 100 Funktionen die Telefonanlage jedem Kundenwunsch individuell anpassen.
Dank der neuen onlinebasierte IT-Lösung wird für die unbegrenzte Leistungskapazität, der Lifetime-Upgrade-Garantie und der ausfallsicheren Technologie kein Telefonanschluss mehr benötigt. Die onOffice Software GmbH garantiert seinen Kunden den Service aus einer Hand und ist erster Ansprechpartner bei der Installation sowie bei allen Fragen zum neuen Zusatzmodul.

Alle näheren Informationen zu der neuen Partnerschaft zwischen nfon und der onOffice Software GmbH finden Sie unter: http://www.onoffice.de/...

Bildquelle: fotolia.de | nfon AG