Starke Partnerschaft für Immobilienmakler

onOffice Software GmbH kooperiert mit kautionsfrei.de

Das Jahr 2011 startet für onOffice Kunden mit einem weiteren Vorteilsplus ¬– ab Januar kooperieren der Immobilen Software Anbieter mit dem Kautionsbürgschaftsvermittler kautionsfrei.de.

kautionsfrei.de gewährt sowohl Vermietern als auch Mietern eine hohe Sicherheit beim Abschluss einer Mietkautionsbürgschaft durch die Partnerschaft mit einem der führenden Finanz- und Versicherungsunternehmen Deutschlands. Mietern erhalten durch die Bürgschaft den Vorteil gespartes Geld in Wohnungseinrichtung oder Umzugsvorhaben investieren zu können, Vermieter ersparen sich den hohen Verwaltungsaufwand der Kautionsgelder. Kunden der onOffice Software GmbH können diese eindeutigen Verkaufsargumente bei Ihren Geschäftsabschlüssen als zusätzliches Leistungsangebot aufnehmen und ermöglichen Wohnungssuchenden das lästige Thema „Kaution“ völlig auszublenden.

Die Abwicklung der Mietbürgschaftskaution ist durch die Schnittstelle zwischen der onOffice Software GmbH und kautionsfrei.de einfach und unkompliziert. Kunden von onOffice können mit einem Klick Datensätze eines Kunden automatisch zur Prüfung übertragen. Zeitgleich wird problemlos die Bonität inkl. Vermieter- und Mietobjekt-Daten überprüft. Nach kurzer Zeit erhält der Makler einen Bonitätscheck und kann dem Mietimmobilienanbieter böse Überraschungen ersparen.

Stefan Mantl - Geschäftsführer der onOffice Software GmbH - freut sich mit kautionsfrei.de einen weiteren starken Partner in der Immobilienbranche gefunden zu haben: „Durch die einfach Abfrage der Bonität über die gemeinsame Schnittstelle können wir unseren Kunden einen weiteren Komfort anbieten, mit dem Sie ihre tägliche Arbeit wesentlich erleichtern können.“

Einen weiteren Bonus für alle onOffice Kunden, die den sicheren Weg der Bonitätsprüfung einschlagen wollen: fünf kostenlose Bonitätschecks nach der Anmeldung bei kautionsfrei.de