Pressemitteilung BoxID: 500614 (onOffice GmbH)
  • onOffice GmbH
  • Charlottenburger Allee 5
  • 52068 Aachen
  • Julia Holländer

Spendenaktion von onOffice und immogrundriss.de

1. Quartalsergebnis unterstreicht den großen Erfolg der Aktion

(PresseBox) (Aachen, ) Mit großem Stolz präsentiert die onOffice Software GmbH gemeinsam mit ihrem langjährigen Kooperationspartner immogrundriss.de das erste Quartalsergebnis der großen Spendenaktion. 1047 Euro hat der onlinebasierte Immobiliensoftwareanbieter bereits auf das Konto der Aktion „spenden bildet“ – einer Initiative der Deutschen
Kinder- und Jugendstiftung – überwiesen.

„Für uns ist dieses erste Ergebnis bereits ein sehr großer Erfolg, der uns bestätigt mit dieser Aktion weiterzumachen. Wir sind stolz darauf, die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung mit unserer Spende unterstützen zu können. Der Dank für diesen Erfolg geht an alle Kunden der onOffice Software GmbH, die durch den Einkauf ihrer
Grundrisse bei immogrundriss.de eine hohe Spendenmotivation zeigen“, betont Dipl.-Kfm. Stefan Mantl, Geschäftsführer der onOffice Software GmbH, das Ziel der gesamten Aktion.

Alle Kunden des Immobiliensoftware-Experten können die Aktion auch weiterhin unterstützen, denn das Konzept bleibt unverändert: Pro verkauftem Grundriss, der über onOffice smart zu immogrundriss.de übermittelt wird, fließt automatisch 1 Euro in die Aktion.

In den nächsten Monaten will das Unternehmen verstärkt auf den Spendenaufruf hinweisen, um die Spendensumme in den folgenden Quartalen zu steigern. Denn dadurch, dass die Aktion bis zum 31.12.2012 garantiert fortgesetzt wird, erhält die Deutschen Kinder und Jugendstiftung die Sicherheit, die Spendengelder für die Umsetzung weiterer umfangreicher Projekte einzuplanen. Bei erneutem Erfolg schließt die onOffice Software GmbH eine Verlängerung der Aktion bis ins nächste Jahr nicht aus.

Nähere Informationen rund um die Spendenaktion der onOffice Software GmbH finden Sie hier: http://www.onoffice.de/...

Die Software onOffice smart ist speziell für die Immobilienwirtschaft konzipiert und somit auf die speziellen Bedürfnisse von Immobilienmaklern ausgerichtet. Optimale Verknüpfungen von Objekt-, Adress-, E-Mail-, Termin- und Aufgabenverwaltung unterstützen die Verwaltung und Vermarktung von Immobilien. Darauf zugeschnittene Zusatzmodule, wie die Mehrsprachigkeit, ein Objektwertanalyse-Tool oder das Film-Modul und die einfache Objektübertragung zu über 100 fest eingerichteten europaweiten Immobilienportalen erleichtern die Vermittlung. Das Highlight: Durch das online CRM sind alle Funktionen immer online verfügbar, jederzeit zugriffsbereit - lästige Installationen und Updates entfallen.

Umfassende Weiterentwicklungen der Software, stetige Serviceoptimierungen und ein engagierter Support, welcher mit fundierten Kenntnissen und Service überzeugt, runden das gesamte Angebot ab. Die mobile Anwendung onOffice smart mobile, plattformunabhängig auf allen gängigen Smartphones verfügbar, garantiert zudem den mobilen Zugriff von unterwegs auf das gesamte System.

Ein weiterer großer Geschäftsbereich umfasst die Konzeption und Realisierung von Maklerinternetseiten auf der Basis des hauseigenen Content Management Systems. Das Portfolio reicht von komplexen Internetauftritten inklusiver umfangreicher Funktionen, über Implementierungen von Objektlisten bei bestehenden Webseiten bis hin zur mobilen Site, die für Smartphones optimiert ist.