Die neuen Supportmittel sind in jeder onOffice smart Version integriert. Schulungsvideos, FAQs sowie der eMail Support und das online Support Center stehen jedem Nutzer direkt zur Verfügung. Eine enorme Unterstützung für den Support ist ein Fernwartungstool, welches bei Bedarf auch direkt über den integreirten onOffice Support installiert werden kann. Das Fernwartungstool dient der Bildschirmübertragung eines onOffice Trainers zu Kunden oder Interessenten. Per Telefon und Konferenzschaltung können so online Schulungen mit mehreren Teilnehmern gleichzeitig durchgeführt werden. Ebenso besteht die Mögllichkeit den Bildschirm eines onOffice Kunden auf den Bildschitm eines Supportmitarbeiters zu übertragen, wodurch Fehler sehr schnell gefunden und gelöst werden können.
"Ohne das Programm verlassen zu müssen, können aus jeder Anwendung heraus, Fragen gestellt und Hilfestellungen in Anspruch genommen werden, was eine enorme Zeitersparnis mit sich bringt. Unser umfangreicher integrierter Support, sowie das online Support Center bietet jedem Kunden die für Ihn passenden Form des Supports zu wählen und die Tipps und Tricks unsere Immobiliensoftware kennen zu lernen", so onOffice Geschäftsführer Stefan Mantl über die Vorteile der erweiterten Softwareunterstützung.
Stefan Mantl war es wichtig, dem steigenden Supportaufkommen, welches Folge der stetig wachsenden Kundenzahl ist, gerecht zu werden: "Service wird bei uns groß geschrieben. Dazu zählt, dass wir mit schnellen Reaktionszeiten unsere Kunden bei der Arbeit mit onOffice unterstützen. Dies ist uns bisher gelungen und soll auch in Zukunft nicht vernachlässigt werden, weswegen wir unser Supportangebot erweitert haben.
Mit dem zusätzlichen Angebot eines online Forums möchten wir den Austausch unserer Kunden untereinander vorantreiben, sowie Interessenten die Möglichkeit bieten sich bei Kollegen über unsere Produkt zu informieren und dessen Vorteile kennen zu lernen".