Pressemitteilung BoxID: 109741 (onOffice GmbH)
  • onOffice GmbH
  • Charlottenburger Allee 5
  • 52068 Aachen
  • Denise Kitzmann
  • 0241 44 686 0

Personelle Neuordnung der Geschäftsführung

Um sich noch stärker auf ihre Kundenanforderungen konzentrieren zu können, unterliegt die Geschäftsleitung der onOffice Software GmbH seit 1. Mai 2007 einer Re-Organisation sowie der Erweiterung personeller Kompetenzen.

(PresseBox) (Aachen , ) Wurde die onOffice Software GmbH bisher von den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern Torsten Kämper und Stefan Mantl geführt, wird nun seit 1. Mai 2007 das onOffice-Team durch einen Geschäftsführer und einen Prokuristen um zusätzliche Kompetenzen ergänzt. Gleichzeitig erfolgte eine Re-Organisation der operativen und administrativen Bereiche. So richtet Torsten Kämper seinen gesamten Fokus auf den Bereich Kundenservice, Qualitätssicherung und Projektleitung. Stefan Mantl, ab sofort alleiniger Gesellschafter der onOffice Software GmbH, ist zuständig für den Bereich Finanzen & Administration und darüber hinaus verantwortlich für die ab 1. Juni 2007 gegründete Dependance in Hamburg. Stefan Becker obliegt der Bereich Technologie.

Geschäftsführer Stefan Mantl äußert sich sehr zufrieden über die Neuaufstellung und sieht vor allem ein hohes Innovationspotential für den Technologiebereich. „Mit den jetzigen Personalentscheidungen wird sicher gestellt, dass wir in jedem Geschäftsbereich mit hoher Kompetenz belegt sind. Unsere Schwerpunkte auf Kundenservice und moderne Technologien sind die richtigen Maßnahmen, um auch in Zukunft erfolgreich zu bestehen.“