PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 514264 (onOffice GmbH)
  • onOffice GmbH
  • Charlottenburger Allee 5
  • 52068 Aachen
  • http://www.onoffice.de
  • Ansprechpartner
  • Julia Holländer
  • +49 (241) 44686-252

Neue Webinare ergänzen das onOffice Schulungsangebot –

kostengünstige Seminare zu speziellen Themen

(PresseBox) (Aachen, ) Die onOffice Software GmbH erweitert ihr Schulungsangebot mit online Webinaren. Ab dem 13. / 14. Juni 2012 findet jede Woche jeweils mittwochs ein Grundlagen-Webinar und jeweils donnerstags ein Vorlagen-Webinar statt. Alle Teilnehmer lernen in kürzester Zeit die wichtigsten Standards, Features und Tricks zum Umgang mit der onlinebasierten Maklersoftware onOffice smart kennen.

„Der richtige Einsatz unserer Immobiliensoftware durch die Nutzer steht im Fokus des onOffice Schulungsangebots. Wir wollen mit den neuen Webinaren auch die Anwender erreichen, denen die Zeit fehlt, uns bei einer der vielzähligen Schulungsveranstaltungen zu besuchen. Mit den neuen Schulungsformen gehen wir ab sofort noch stärker auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ein. Diese können sich bequem aus ihrem Büro an dem Seminar beteiligen“, erläutert Dipl.-Kfm. Stefan Mantl, Geschäftsführer der onOffice Software GmbH, das Konzept der online Webinare.

Das Programm des Grundlagen-Webinars umfasst Themen wie das Anlegen von Objekten und Interessenten, die automatische Objekt-Zuordnung oder die richtige Verknüpfung von E-Mails. Jeden Donnerstag eignen sich die Teilnehmer im Vorlagen-Webinar die unkomplizierte Arbeit mit verschiedenen Vorlagen an. Alles was die Kunden zum Besuch der online Schulung benötigen ist ein Internetzugang sowie ein Telefon.

Alle näheren Informationen zu den neuen Webinaren finden Sie unter: http://www.onoffice.de/...
Bildquelle: fotolia.de

Website Promotion

onOffice GmbH

Vernetzt makeln mit onOffice smart

Die onOffice Software GmbH wurde 2003 in Aachen gegründet. Seitdem profitieren über 2000 Kunden von dem Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice smart. Mit mehr als 40 Mitarbeitern und Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller.

Die Software onOffice smart ist speziell für die Immobilienwirtschaft konzipiert und somit auf die speziellen Bedürfnisse von Immobilienmaklern ausgerichtet. Optimale Verknüpfungen von Objekt-, Adress-, E-Mail-, Termin- und Aufgabenverwaltung unterstützen die Verwaltung und Vermarktung von Immobilien. Darauf zugeschnittene Zusatzmodule, wie die Mehrsprachigkeit, ein Objektwertanalyse-Tool oder das Film-Modul und die einfache Objektübertragung zu über 100 fest eingerichteten europaweiten Immobilienportalen erleichtern die Vermittlung. Das Highlight: Durch das online CRM sind alle Funktionen immer online verfügbar, jederzeit zugriffsbereit - lästige Installationen und Updates entfallen.

Umfassende Weiterentwicklungen der Software, stetige Serviceoptimierungen und ein engagierter Support, welcher mit fundierten Kenntnissen und Service überzeugt, runden das gesamte Angebot ab. Die mobile Anwendung onOffice smart mobile, plattformunabhängig auf allen gängigen Smartphones verfügbar, garantiert zudem den mobilen Zugriff von unterwegs auf das gesamte System.

Ein weiterer großer Geschäftsbereich umfasst die Konzeption und Realisierung von Maklerinternetseiten auf der Basis des hauseigenen Content Management Systems. Das Portfolio reicht von komplexen Internetauftritten inklusiver umfangreicher Funktionen, über Implementierungen von Objektlisten bei bestehenden Webseiten bis hin zur mobilen Site, die für Smartphones optimiert ist.