Immobiliensoftware Hersteller stellt neues Schulungskonzept – onOffice Akademie – vor

onOffice Akademie (PresseBox) ( Aachen, )
Mit den neuen Schulungspaketen von onOffice, erhöhen Kunden ihr Potenzial bei der Nutzung der online Immobiliensoftware onOffice smart. Mit diesem neuen und ausgereiften Schulungsangebot der onOffice Akademie halten onOffice Anwender ihren hohen Qualitätsstandard aufrecht, da sie kontinuierlich auf dem neuesten Stand der Technik gehalten werden und sie sich stets mit Branchen-Profis austauschen können.

Die Schulungspakete sind in 4 Versionen erhältlich. Vom kleinen bis hin zum großen Maklerbüro, für jeden ist das passende Paket dabei. Die Pakete stechen durch Ihre Flexibilität und Einfachheit heraus. Die perfekte Kombination aus Theorie und Praxis wurde hier realisiert, sodass alle Kunden gezielt lernen, worauf es bei der Arbeit mit onOffice smart ankommt.

„Erfolg erfordert Kontinuität und das beinhaltet unser neues Schulungskonzept. Mit unserem neuen Schulungskonzept möchten wir erreichen, dass unsere Kunden das Potenzial unserer online Software zu 100% ausschöpfen“, erläutert Stefan Mantl, Vorstand der onOffice Software AG, die onOffice Akademie.

onOffice Anwender können sich die Pakete ab dem 01. August 2014 über das onOffice Shopping-Center sichern.

Weitere Informationen zur onOffice Akademie: