Pressemitteilung BoxID: 696087 (onOffice GmbH)
  • onOffice GmbH
  • Charlottenburger Allee 5
  • 52068 Aachen
  • Julia Holländer

Expo Real 2014 in München –

die onOffice Software AG ist wieder dabei

(PresseBox) (Aachen, ) Mit über 36.000 Teilnehmern aus 68 Ländern, 64.000 m² Ausstellungsfläche und über 1.600 ausstellenden Unternehmen hat sich die Expo Real zur größten internationalen Immobilienmesse entwickelt. Aus diesem Grund präsentiert sich der Immobiliensoftware Hersteller onOffice auch vom 06. – 08.10.2014 potenziellen Interessenten, Unternehmen und Kunden auf der Expo Real in München.

Am Stand 022 in Halle C1 bietet der Software-Profi Messebesuchern die Gelegenheit sich sowohl über aktuelle Entwicklungen als auch innovative Trends des vernetzten Makelns zu informieren. Darüber hinaus stehen die nationalen und internationalen Experten von onOffice für Live-Präsentation der onOffice smart Software zur Verfügung.

„Die Expo Real ist für Immobilienexperten nicht nur Jahr für Jahr ein besonderes Highlight, sondern ein absolutes „Muss“ für intensives Networking. Die Messeplattform bietet für uns die idealen Rahmenbedingungen, um sich mit Branchenexperten auszutauschen und neue Projektideen zu entwickeln“, erläutert Stefan Mantl, Vorstand der onOffice Software AG, die Relevanz der Expo Real 2014.

Außerdem freut sich das gesamte onOffice-Team besonders wieder auf ihren sportlichen Beitrag – den onOffice Kicker-Cup –. Hier haben Kunden und Interessenten die Möglichkeit an dem onOffice-Kicker gegen einen Profi Tischfussballspieler anzutreten.

Weitere Informationen zur Expo Real 2014: http://www.onoffice.de/...

Die onOffice Software AG wurde 2003 als GmbH gegründet und im März 2014 in eine AG umgewandelt. Seit Beginn profitieren bereits über 8000 Anwender vom Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice smart. Mit ca. 60 Mitarbeitern und Vorstand Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller.

Die Software onOffice smart ist speziell für die Immobilienwirtschaft konzipiert und somit auf die besonderen Bedürfnisse von Immobilienmaklern ausgerichtet. Das Highlight des CRM-Systems liegt in der online Verfügbarkeit, der permanenten Zugriffsbereitschaft sowie den automatischen Updates. Optimale Verknüpfungen von Objekt-, Adress-, E-Mail-, Termin- und Aufgabenverwaltung unterstützen die Organisation und Vermarktung von Immobilien. Zusatzmodule wie das Mehrsprachen-, das Objektwertanalyse- oder das Film-Modul erleichtern die Objektvermittlung und können individuell in onOffice smart integriert werden. Die einfache Objektübertragung zu über 100 europaweiten, fest eingerichteten Schnittstellen ist ein weiterer großer Kundenvorteil.

Umfassende Weiterentwicklungen der Software, stetige Serviceoptimierungen und ein engagierter Support, welcher mit fundierten Kenntnissen und Service überzeugt, runden das gesamte Angebot ab. Die mobile Anwendung onOffice smart mobile, plattformunabhängig auf allen gängigen Smartphones verfügbar, garantiert zudem den mobilen Zugriff von unterwegs auf das gesamte System.

Der zweite Geschäftsbereich der onOffice Software AG umfasst die Konzeption und Realisierung von Maklerinternetseiten auf der Basis des hauseigenen Content Management Systems. Neben der Umsetzung von komplexen Internetauftritten inklusiver umfangreicher maklerspezifischer Funktionen werden auch mobile Seiten für Smartphones von erfahrenen Webdesignern optimiert.