Erfolgreiches Makler-Event "onOffice business-beats" findet bereits zum vierten Mal statt

Über 300 Teilnehmer werden erwartet

(PresseBox) ( Aachen, )
In nur wenigen Tagen, am 4.11.2017, finden die onOffice business-beats in der Aula Carolina in Aachen statt. Das erfolgreiche Makler-Event wird bereits zum vierten Mal von dem bekannten Softwarehersteller veranstaltet. Über 300 Teilnehmer können sich auf einen Tag voller interessanter Vorträge, qualitativem Networking und fachmännischer Aussteller freuen. Abschluss des Events bildet wie jedes Jahr die onOffice business-beats Party.

Das Vortragsprogramm besteht aus einigen bekannten Rednern der Immobilienbranche. Mit Thomas Brunner (Die Immobilien Marketing Dirigenten), Tom Williams (RE/MAX), Georg Ortner (GO Immobilienconsulting GmbH) und Santino Giese (onOffice) stehen Referenten mit interessanten Vorträgen rund um das Thema „HEIMvorteil“ auf der Bühne.

„HEIMvorteil“ – unter diesem Motto stehen die diesjährigen onOffice business-beats. Wie Makler den Heimvorteil zu ihrem Vorzug nutzen können, erfahren sie in dem Rahmenprogramm in der Aula Carolina.

„Unser diesjähriges Motto ,HEIMvorteil‘ zieht sich durch das komplette Programm. Der Fokus der Vorträge liegt auf der Erhöhung des Umsatzes durch lokales Marketing und Marken-Loyalität. Digitaler Transport von Marktkenntnissen, Farming und unterstützende Lösungen von onOffice helfen den Teilnehmern bei ihrer täglichen Arbeit als Immobilienmakler. Außerdem passt das Thema wie maßgeschneidert auf unseren diesjährigen Top-Speaker“, so Stefan Mantl, Inhaber von dem Softwareunternehmen onOffice.

Der Top-Speaker in diesem Jahr ist nämlich kein geringerer als Oliver Kahn, der das Thema „High Performance Teams“ auf der Bühne verkörpern wird. Damit ergänzt er das Programm aus hochkarätigen und professionellen Rednern der Immobilienbranche.

Als Aussteller begrüßt man eBay Kleinanzeigen, FairFleet, solowerk, Sprengnetter Immobilienbewertung, Ogulo, Energieausweis48, IMV, Fontec, Classic Driver, Klimapatenschaft Tourismus und Immobilien-Führer.

Für Kurzentschlossene gibt es noch letzte Tickets unter https://www.business-beats.com/... zu erwerben. Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr morgens, das Tagesprogramm endet gegen 17.30 Uhr. Die onOffice business-beats Party startet ab 20 Uhr. Das Ticket gilt für die komplette Veranstaltung.