Story Box-ID: 307914

onOffice GmbH Charlottenburger Allee 5 52068 Aachen, Deutschland http://www.onoffice.de
Ansprechpartner:in Herr Arasch Rasoolzadeh +49 241 446860
Logo der Firma onOffice GmbH

Die Immobilienbörse Mittelrhein setzt bei Immobilien Software und Webdesign auf die onOffice Software GmbH

onOffice mit Relaunch der Webseite www.immobilienboerse-mittelrhein.de beauftragt

(PresseBox) (Aachen, )
Die Webseite der Immobilienbörse Mittelrhein präsentiert den Zusammenschluss qualifizierter Makler aus dem Gebiet Mittelrhein, die ihre Objekte austauschen, um Gemeinschaftsgeschäfte zu tätigen. Um sich für die Kunden und Interessenten noch anspruchsvoller darzustellen, wurde nun die onOffice Software GmbH zum Relaunch der Webseite beauftragt. Neben einem zielgruppenorientierten Design gilt hier zum Beispiel als Vorgabe ein skalierbares Layout, welches sich von der Darstellung flexibel vom Handy bis zum Monitor anpasst. Desweitern sind auch kundenfreundliche Techniken wie die Schnellsuche, die Top-Immobilien auf der ersten Seite, die regionale Landkarte oder die Merkliste geplant. In der Merkliste kann sich der Interessent verschiedene Objekte zusammenstellen und direkt aus der Liste eine Sofortanfrage starten. Die Webseite soll noch im Laufe dieses Jahres online gehen.
In Rahmen dieser Zusammenarbeit begeistern sich die beteiligten IVD-Mitglieder auch für onOffice smart, die online Immobiliensoftware der onOffice Software GmbH. Die Online Software bietet dem Makler ein effizientes Arbeiten und überzeugt durch die einfache, intuitive Handhabung. Vor allem aber das symbiotische Zusammenspiel von Software und der von onOffice erstellten Websites kommt dem Makler im täglichen Geschäft zugute. So werden z.B. Termine, die in die Software eingetragen werden, auch direkt auf der Webseite angezeigt. Interessenten können sich online anmelden und sind parallel in der Software als Kontakt und Terminteilnehmer erfasst.
Um das Gesamtpaket d.h. die eigene Webseite und die Nutzung der Immobilien Software onOffice smart noch attraktiver zu gestalten, bietet onOffice spezielle Konditionen für alle IVD Mitglieder. So gelten bei Neuverträgen für den ersten Benutzer 79 Euro monatlich, jeder weitere Benutzer zahlt nur 39 Euro.
Das onOffice Team freut sich auf das Projekt und die Zusammenarbeit!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten