Dazu Ralf Zmölnig, Geschäftsführer der autonaut GmbH. "Das performance-orientierte Affiliate-Marketing hat sich für uns und unsere Kunden zu einem der wichtigsten - weil erfolgreichsten - Vertriebswege entwickelt. Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit den großen Netzwerken zusammen und haben so viele tausend Vertriebspartner aufbauen und an unsere Kunden und uns binden können. Hiervon profitieren im großen Maße natürlich unsere bestehenden und zukünftigen Kunden - und zwar nachhaltig. Die Zertifizierung unserer Leistungen in diesem Bereich - nun auch durch zanox - ist ein weiterer wichtiger Schritt für uns auf dem Weg zur führenden Onlinevertriebsagentur."
zanox ist Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce und bietet eine globale Lösung für die effiziente Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Internet. Die zanox Online-Marketing-Services umfassen neben Affiliate Marketing und Suchmaschinen-Management auch E-Mail-Marketing, Online-Shopping sowie Customer Loyalty Programme. Neben der Auszeichnung als "zanox certified agency" konnte onMarketing kürzlich auch einen weiteren Mitarbeiter zum "Google Adwords qualified individual" qualifizieren.
Über die autonaut GmbH:
onMarketing ist ein Unternehmensbereich der in München ansässigen autonaut GmbH. Die Spezialisten für nachhaltiges Online Performance Marketing und Online-Vertrieb legen Ihren Fokus neben dem Schwerpunkt Affiliate-Marketing auf die Bereiche SEO, SEM und Conversion-Optimierung sowie dediziertes Tracking. Aktuelle Projekte der autonaut GmbH sind www.sportgate.de, www.umts.de, www.hsdpa.de und www.einfach-mobilfunk.de.
Weitere Informationen zu onMarketing finden Sie unter www.onmarketing.de.
Über zanox
zanox ist Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce und bietet mit zanox XS eine globale Lösung für die effiziente Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Internet. Die zanox Online-Marketing-Services umfassen neben Affiliate Marketing und Suchmaschinen-Management auch E-Mail-Marketing, Online-Shopping sowie Customer Loyalty Programme. Mehr als 2.000 internationale Top-Unternehmen in den Branchen TIMES, Travel, Einzelhandel & Shopping sowie Finanzen setzen auf den strategischen Vertriebskanal von zanox. Kunden sind unter anderem Deutsche Telekom, Vodafone, Orange, Jamba, DADAmobile, Celldorado, Air Berlin, Vueling, KLM, Air Berlin, lastminute.com, Amazon, Otto, Neckermann, La Redoute, Citibank und Royal Bank of Scotland. Das Berliner Unternehmen kooperiert mit über einer Million Vertriebspartnern in mehr als 190 Ländern weltweit. Durch ihre Werbetätigkeit auf Websites und Suchmaschinen sowie in E-Mails und Software sichern sich die zanox Partner auf Dauer erstklassige Einnahmequellen. zanox wurde im Jahr 2000 von den Vorständen Thomas Hessler, Heiko Rauch und Jens Hewald gegründet und beschäftigt aktuell mehr als 300 Mitarbeiter. Seit 2007 gehört das Unternehmen zu Axel Springer und der PubliGroupe. Axel Springer ist der größte deutsche Zeitungsverlag und drittgrößte Magazinverlag. Die PubliGroupe AG ist ein international tätiger aktiver Vermarkter und Dienstleistungsanbieter für kommerzielle Cross-Media Kommunikation.