Pressemitteilung BoxID: 142843 (ROCKITdigital GmbH)
  • ROCKITdigital GmbH
  • Lutzstraße 2
  • Tim Rohrer

"0,- Euro Aktion" beim simply direct Tarif

0,- Euro Starter-Set, Grundgebühr und Mindestumsatz + 5,- Euro Startguthaben geschenkt!

(PresseBox) (München, ) einfach-mobilfunk.de präsentiert für den "simply direct" Tarif bis zum 30.12.07 die "0,- Euro Aktion". Auf www.einfach-mobilfunk.de steht Kunden damit ein echtes 0,- Euro Angebot zur Verfügung: Hierbei entstehen den Kunden keine Fixkosten.

Es gibt – wie üblich – keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz. Die Starter-Set Kosten entfallen und der Versand ist kostenfrei. Der Kunde zahlt also nur das, was er vertelefoniert – ohne Vertragslaufzeit. Außerdem sind 5,- Euro Startguthaben im Aktions-Paket enthalten.

Über den simply direct Tarif
Im simply direct Tarif werden Gespräche in alle Netze rund um die Uhr mit 14 Cent pro Minute berechnet, von simply zu simply nur 4 Cent pro Minute. Das Versenden einer SMS kostet 14 Cent. Darüber hinaus ist es nicht nötig, das Konto vorab aufzuladen. Die Bezahlung erfolgt sicher und bequem per Bankeinzug. Erst telefonieren und später per Rechnung zahlen.

Weitere Informationen zum simply direct Tarif http://www.einfach-mobilfunk.de/...

ROCKITdigital GmbH

onMarketing ist Unternehmensbereich der in München ansässigen autonaut GmbH. Unter www.einfach-mobilfunk.de vertreiben die Spezialisten für Marketing und Vertrieb die Mobilfunk-Angebote des Mobilfunkdiscounters simply. Ein weiterer Unternehmensbereich der autonaut GmbH ist das umfassende Sportportal Sportgate.de.

Weitere Informationen zu onMarketing finden Sie unter www.onmarketing.de